Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

schreckliche Erfahrung

(Thema erstellt am: 09-02-2023 08:33 AM)
899 Anzeigen
fusion2005
Journeyman
Optionen

Ich warte seit 6 weiteren Tagen darauf, dass mir ein beschissenes Telefon zugeschickt wird. Der Samsung-Support hat keine Ahnung, wann sie senden werden, sie wissen nichts. Alles, was sie tun, ist, mir einen 5%-Rabatt-Gutscheincode zu geben, der nutzlos ist. Das Mindeste, was sie tun können, ist, kostenlose Kopfhörer einzuwerfen, aber natürlich tun sie es nicht. Das will ich nicht. schreckliche Erfahrung beim Kauf von Samsung-Geräten, nie wieder Samsung

30 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Naja, Sondereditionen müssen ja extra hergestellt werden, das dauert eben.
fusion2005
Journeyman
Optionen

Meine Farbe ist keine Sonderausgabe, gewöhnliche grüne Farbe

JöPi
MegaStar
Optionen
Dann solltest Du die Bezeichnung beschissen in grün umwandeln.
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Welches Datum steht in deiner Bestellbestätigung als voraussichtlicher Versand? Ist das Datum überschritten? Um welches Handy/Modell gehts überhaupt? Infos lieferst du leider keine mit.

ZeroTwo.png
fusion2005
Journeyman
Optionen

es ist ein galaxy s23 ultra, für mich hätte es 3.2 sein sollen

NewBeginning
MegaStar
Optionen
Interessante Wortwahl! Was ich nicht verstehe warum schreibt man so? Und warum regt man sich so auf in einem Forum wo nur Nutzer sind, anstatt sich mit seinem Anliegen direkt an den Support zu wenden?
Ich gehe mal davon aus das du auf ein Gerät der S23 Serie wartest? Was ich dann aber nicht verstehe der öffentliche VK beginnt zum 17.2, wieso man dann hier so nen lauten macht? Denn Samsung MUSS NICHT vor dem öffentlichen VK liefern, steht ja auch nirgends geschrieben. Deswegen einfach mal beruhigen und abwarten und sich freuen sollte es doch vor dem öffentlichen VK geliefert werden. 😉
Im übrigen solltest du unzufrieden sein mit der Versandpolitik von Samsung, hast du wie jeder andere Kunde auch, immer noch die Möglichkeit vom Kaufvertrag zurück zu treten und das Gerät zu stornieren!
Und zwingen tut dich auch niemand Samsung zu kaufen, du solltest dir vielleicht mal die Frage stellen: Ob es bei einem anderen Hersteller anders laufen würde? Im übrigen kann dir niemand diese Frage beantworten.
In diesem Sinne, alles gute und einen schönen Tag dir noch. 😉

P.s deine Beschwerde kannst du übrigens direkt hier über lob&Kritik oder aber telefonisch oder per Email direkt an Samsung schicken. 😉
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
👍🏼
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Da sitzt "gefühlt" auch eine Person die sich um mehrere 100k Bestellungen Täglich kümmern muss.

6 Tage sind Lang wenn man mit Prime direkt Versand gewöhnt ist.
Aber Erfahrungsgemäß kann sich die Lieferung auch auf 2 Monate oder mehr Hinauszögern.
Der Support hat da nur wenig Handhabe drüber da die auch nur sehen können was du auf der Webseite siehst. Da gibt es keine einsehbare Interne Warteschlange. Schätze mal eher FiFo.
Rauti73
MegaStar
Optionen
Den Grundgedanken kann ich nachempfinden...schon doof wenn die angegebene Lieferzeit so überzogen wird ....aber dann ist halt die Kommunikation des Anbieters..nicht gut .unter Berücksichtigung das hier schon einige das Gerät haben ..das Handy ist nicht beschissen dadurch...ich fluche auch gern ...kanns wie gesagt nachempfinden..versuch meine Wortwahl hier aber human zu gestalten...wäre besser 👍wünsche dir viel Glück 🍀das das Gerät zeitnah ankommt ....