am 22-09-2020 11:44 PM
Guten Tag,
ich wollte mich gerne bei Ihnen erkundigen, ab wann die Samsung TV Cashbacks ausgezahlt werden und wie ich den aktuellen Status der Überprüfung der diesjährigen TV Cashback-Aktion einsehen kann. Die Seite scheint nicht mehr auffindbar zu sein? Es wäre äußerst unerfreulich, wenn das mit dem Cashback nicht klappen sollte, da dies für mich ein Kaufanreiz war.
Ich würde gerne einen Status haben, ob und wann der Cashback gezahlt wird.
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05-12-2020 06:58 PM
Mein Cashback wurde pauschal per Mail verweigert. Hatte jetzt telefonischen Kontakt mit dem Support.
Ich sollte nochmals ein Foto der SN schicken.
Bin ja gespannt, ob sich da was tut.
am 07-12-2020 03:53 PM
am 07-12-2020 03:58 PM
Ich habe nach dem Anruf eine ID bekommen? Ist die gemeint? Die ID ist 5349931.
Danke schon mal fürs nachschauen.
am 07-12-2020 04:09 PM
Hallo @Kira6,
die ID hilft in diesem Fall nicht weiter. Die benötigte Nummer beginnt mit entweder mit "DEU" oder startet mit einer sechsstelligen Nummer, die sich am Tag der Registrierung orientiert.
Liebe Grüße
am 07-12-2020 04:59 PM
So eine Nummer habe ich gar nicht bekommen, nur die Mail, die ich angehangen habe.
Bei einem telefonischen Anruf wurde mir dann diese ID gegeben.
am 07-12-2020 06:35 PM
Kira,
die Nummer (Freischaltcode) steht auf Deiner Zusammenfassung, die Dir angezeigt wurde, nachdem Du das Cashback online beantragt hattest.
am 07-12-2020 07:02 PM
Finde ich im Moment nicht🙈
Hat sich denn bei dir was getan?
Ich denke ich rufe morgen auch nochmal an.
am 07-12-2020 07:10 PM
Bisher nicht, mein Anruf war aber auch erst am Freitag.
In einem anderen Post hat mich AlwinS angeschrieben und nach meiner Vorgangsnummer gefragt, er will da mal nachfragen - doppelt hält besser. 😊
am 07-12-2020 08:34 PM
Hallo zusammen,
ich habe ein ähnliches Problem mit der Samsung Superdeals TV / Soundbar Oktober 2020 - Cashback Aktion.
Heute bekam ich die Mail, mit folgender Nachricht und der Aufforderung die Bestellbestätigung erneut hochzuladen:
"Sie haben sich am 17.11.2020 bei unserer Samsung Superdeals TV / Soundbar Oktober 2020 registriert. Leider konnten wir Ihre Anmeldung aus folgendem Grund nicht erfolgreich überprüfen:
Die beigefügte Auftrags-/Bestellbestätigung kann nicht verwendet werden."
Nun habe ich den Link in der Mail geöffnet um eine neue Datei hochzuladen. Dies hat soweit auch funktioniert jedoch bekomme ich einen Fehler wenn ich auf "weiter" klicke. Angeblich sind drei Pflichtfelder nicht ausgefüllt. Diese Felder sind aber nicht vorhanden. Ich habe schon jedes einzelne Feld neu eingegeben und jedes Dokument erneut hochgeladen und der Fehler bleibt weiterhin bestehen. Es ist auch kein Feld rot umrandet, wie es normalerweise wäre, wenn etwas fehlt.
Was kann ich nun tun, um die fehlerhafte Datei auszutauschen und den Vorgang abzuschließen?
am 07-12-2020 10:25 PM
Du kannst eine Mail mit dem Bild an aktionen@samsung.de schicken. Wenn du eine Vorgangsnummer hast, kannst du die noch im Betreff angeben.