Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Bespoke Jet Geld zurück Garantie bis 31.12.2023 nicht nutzbar

(Thema erstellt am: 10-09-2023 10:55 AM)
255 Anzeigen
happy123456
First Poster
Optionen

Hallo, ich habe einen Samsung Bespoke Jet gekauft und möchte an der Geld-Zurück-Garantie teilnehmen. 

Eckdaten Kaufdatum 01.08.2023 - 31.12.2023

Leider kann ich die Registrierung zu dieser Aktion nicht abschließen, da bei der Auswahl des Kaufdatums die Wahl nur bis zum 31.7.2023 möglich ist.

Nach Eigenrecherche ist mir aufgefallen, dass Samsung die Aktion schon davor hatte. Die Teilnahmebedingungen Landingpage etc. wurden dabei mit den aktuellen Daten angepasst jedoch nicht die Seite wo man meine Daten für die Registrierung eingeben kann.

Ich habe mich bereits via Chat und Telefon an  den Kundenservice gewendet. Inzwischen bin ich per Email in Kontakt mit dem Kundenservice aber von dem bekomme ich keine nur dürftige hinhalte Mails bzw. ich glaube, dass das Problem überhaupt nicht verstanden wurde. 

Ich bin wirklich von dem Kundenservice erschrocken, weil es sich hier immerhin um das Unternehmen Samsung handelt und nicht eine Ein-Mann Firma gegründet in Juli 2023.

Ich hoffe hier, dass dieses Problem hier auf jemand stößt der sich das Problem annehmen kann oder etwas mehr Kontakte in die richtige Abteilung hat.samsung bespoke 2.pngsamsung bespoke1.png

0 Likes
9 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hier ist ein User helfen Usern Forum. Vielleicht kann ein Moderator da einen Tipp geben.
Barney0w.png
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @happy123456,

um hier einen Schluckauf des Browsers auszuschließen: Hast du denn auch einen anderen Browser ausgetestet?

Liebe Grüße 

AlwinS.jpg
Ich bin im Urlaub! Ab dem 28.04. bin ich wieder für euch da.
0 Likes
happy123456
First Poster
Optionen

ja, wurde mit verschiedenen Browsern probiert. Cookies wurden ebenfalls gelöscht. Hab es im registrierten Nutzzerprofil probiert und auch ohne. Leider alles ohne Erfolg.

Ich vermute ja weiterhin, dass die alte Aktion und deren Aktionszeitraum nicht vollständig aktualisiert wurde. 

0 Likes
happy123456
First Poster
Optionen

Seit Wochen bekomme ich keine hilfreiche Antwort vom Kundensupport. Das Problem besteht generell auch noch und wurde nicht gefixt!

Hier kann mir auch keiner helfen?

Ist solch ein Kundenservice bzw. Ablauf bei Samsung üblich? Ich bin da irgendwie von Apple etwas anderes gewöhnt...

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @happy123456 , wir haben unsere Ansprechpartner*innen vom Aktionssupport informiert. Probiere es gerne in ein paar Tagen noch einmal. 

Allerdings ist die Registrierung des Aktionsgerätes nur erforderlich, wenn du das Gerät innerhalb der ersten 100 Tage zurückgeben willst. 

FabianD.jpg
0 Likes
happy123456
First Poster
Optionen

Wenn ich mich darüber beschwere das die Registrierung nicht funktioniert kann davon ausgegangen werden, dass ich den Staubsauger zurückgeben möchte.

finde es im übrigen schade, das Samsung es nicht anbietet den Fall manuell anzulegen und zu bearbeiten so dass mir die warterei erspart wird…

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @happy123456,

wenn du mit den Kolleg*innen vom Aktionssupport bereits Kontakt hattest, dann haben sie auch einen Fall für dich eröffnet, @happy123456.

Liebe Grüße 

AlwinS.jpg
Ich bin im Urlaub! Ab dem 28.04. bin ich wieder für euch da.
0 Likes
happy123456
First Poster
Optionen

Das wurde gemacht! allerdings ist dies schon 1 Monat her. Das dauert zu lange und es wurde keinerlei Lösung vorgeschlagen. 

dieses Problem ist ein offentsichtliches und jeder der die Aktion nutzen möchte kann diese nicht nutzen. Normalerweise müsste Samsung mit Hochdruck daran arbeiten den Fehler zu fixen oder die Support Mitarbeiter sollten die Fälle manuell übernehmen.

es kann halt einfach nicht sein, dass ein Unternehmen wie Samsung solch einen bockmist verzapft und es dann nicht in einer adäquaten Zeit fixed.. es ist inzwischen einfach nur noch peinlich. So gewinnt man keine Kunden - eher im Gegenteil! 

bin mal gespannt wie lange sowas bei Samsung noch dauert

0 Likes
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich kann verstehen, dass du dir eine zügige Abwicklung wünschst und nicht mehr warten möchtest, @happy123456. Die zuständige Abteilung arbeitet daran, den Fehler zu beheben. Diesen Prozess können wir nicht beschleunigen, daher kann ich dich in diesem Fall nur weiter um Geduld bitten. 

NathalieB.jpg
0 Likes