Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sammelthread: Gutschein-Aktion Unpacked 2025

(Thema erstellt am: 12-02-2025 06:23 PM)
157 Anzeigen
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo zusammen,

es ist wieder Unpacked-Zeit!

Wie ihr sicher alle wisst, gab es hier in Vergangenheit immer wieder Fragen nach Aktions-Codes oder Tauschangebote. Damals haben wir die Threads und Kommentare entfernt. Jetzt sind wir aber zu dem Schluss gekommen, dass wir euch ja eigentlich nicht dafür bestrafen möchten, dass ihr Samsung so liebt und euch die Geräte nicht entgehen lassen wollt.

Deshalb gibt es jetzt einen Sammelthread für all eure Anfragen und Angebote rund um die aktuellen Aktions-Codes.

Ihr könnt Codes hier öffentlich posten oder euch verabreden, sie per PN auszutauschen. Seid dabei fair untereinander und beginnt keine Diskussionen, falls jemand anderes schneller war.

KiraF.jpg
797 Antworten
Constantine75
First Poster
Optionen
Hallo liebe Community, ich würde mich über einen N93 und oder auch N12 Code sehr freuen, falls jemand noch einen übrig hat.
0 Likes
Neob
First Poster
Optionen
Hi, leider muss ich nochmal neu bestellen und die Gutscheine sind futsch. Hat zufällig noch jemand einen übrig? 🥺
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Falls jemand noch einen Code braucht: 
N93-A9R9-LEX2-R8AA

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Nubuamis
Troubleshooter
Optionen
Kann man die jetzt noch einsetzen? 🤔
Lykia
MegaStar
Optionen
Ja, bis zum 17.03. anscheinend

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Nubuamis
Troubleshooter
Optionen
Habe es gerade mal so probiert, da kommt nichts mehr, wo man die Gutscheine einlösen kann....
Guckemal
Pathfinder
Optionen
Jap er funktioniert noch. Gerade getestet. Aber benötige ihn selbst nicht mehr. Danke trotzdem.
Nubuamis
Troubleshooter
Optionen
Stimmt.....auch noch mal probiert.....🤩.....hätte einen Schritt weitergehen müssen......aber ich habe ja schon das S25 plus....😂
ekieH
MegaStar
Optionen
Doch,auf der vorletzten Seite im Shop kann man den unten eingeben und er funktioniert noch
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Die Mail mit dem Datum habe ich auch bekommen. 👍