Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sammelthread: Gutschein-Aktion Unpacked 2025

(Thema erstellt am: 23-01-2025 11:27 AM)
254 Anzeigen
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo zusammen,

es ist wieder Unpacked-Zeit!

Wie ihr sicher alle wisst, gab es hier in Vergangenheit immer wieder Fragen nach Aktions-Codes oder Tauschangebote. Damals haben wir die Threads und Kommentare entfernt. Jetzt sind wir aber zu dem Schluss gekommen, dass wir euch ja eigentlich nicht dafür bestrafen möchten, dass ihr Samsung so liebt und euch die Geräte nicht entgehen lassen wollt.

Deshalb gibt es jetzt einen Sammelthread für all eure Anfragen und Angebote rund um die aktuellen Aktions-Codes.

Ihr könnt Codes hier öffentlich posten oder euch verabreden, sie per PN auszutauschen. Seid dabei fair untereinander und beginnt keine Diskussionen, falls jemand anderes schneller war.

KiraF.jpg
797 Antworten
Chiaki
Apprentice
Optionen
Ich trenne mich ungern von meinem S20 aber halte kaum noch ein Jahr damit. Wenn jemand einen N12 für mich hätte, wäre ich dankbar.
0 Likes
Blitz13
First Poster
Optionen
100e Rabatt bei N92 Gutscheine und sind kombinierbar
0 Likes
Blitz13
First Poster
Optionen
Kannst du mir einen deiner 4 Codes geben? Ich habe keinen bekommen
0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo alle miteinander,

ich habe eine Menge einzelne Threads in diesen großen Sammelthread verschoben. Bitte nutzt das nächste Mal die Suchfunktion, bevor ihr einfach einen Thread eröffnet. Außerdem würde ich euch bitten, keine Gutscheine gegen Geld anzubieten. Das ist hier nicht erwünscht.

Und nun viel Freude beim gegenseitigen Aushelfen. 🙂

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
Ich bin im Urlaub! Ab dem 28.04. bin ich wieder für euch da.
Members_1FrFUoV
First Poster
Optionen

hallo an alle ich habe auch noch keinen gutschein code bekommen für die 100 euro wenn jemand einen über hätte würde ich mich sehr über eine PM freuen

Grüß Dennis

0 Likes
Members_4QaPoyY
Explorer
Optionen

Wenn jemand noch einen N12 Code hat wäre ich sehr dankbar, würde gegen einen N93 tauschen.

Gruß Micha 

0 Likes
Members_6grwnPB
First Poster
Optionen

Hallo, ich habe leider nur einen 100€ Gutschein erhalten. Hat jemand einen 150€ Gutschein über. Würde mich sehr über eine PM freuen.

Gruß Oli

0 Likes
Members_EfPAtka
First Poster
Optionen

Hi, ich brauche nur ein N12 Gutschein. Danke für eure Mühe. 

0 Likes
Members_1FrFUoV
First Poster
Optionen

hallo

an alle ich habe auch noch keinen gutschein code bekommen für die 100 euro wenn jemand einen über hätte würde ich mich sehr über eine PM freuen

Grüß Dennis

0 Likes
Members_1FrFUoV
First Poster
Optionen

was ist den der N12 für ein gutschein

0 Likes