Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S22 ultra Lieferprobleme

(Thema erstellt am: 24-02-2022 02:37 PM)
12893 Anzeigen
Mary228
Navigator
Optionen
Hallo, ich habe am 9.02. das s22 ultra in grün 256 GB bei Vodafone vorbestellt. Auch dort gibt es die Aktion mot den Buds und zusätzlich sogar noch eine Aktion für das Tab A8 (die läuft allerdings über Vodafone und nicht über Samsung).
Nun habe ich gerade eine Benachrichtigung bekommen, dass mein Handy aufgrund von Lieferschwierigkeiten erst am 08.04.!! geliefert werden kann.
Die Aktion mit den Buds und dem Tablet läuft allerdings nur bis März. Und zur Aktivierung der Aktion, brauche ich ja das neue Handy. Meint ihr, die Aktion wird dann verlängert werden?
Hat jemand von euch das s22 ultra in grün 256 GB eventuell sogar schon erhalten?
0 Likes
62 Antworten
DevilGB
Pioneer
Optionen
Na super.... so lange warten? Anscheinend waren zuviele daran interessiert oder zu wenige hergestellt worden zum Start 😒
0 Likes
Mary228
Navigator
Optionen
Bei MediaMarkt steht auch der 11.03.
Eventuell haben wir ja Glück und es kommt etwas früher als am 8.4.🤔
0 Likes
Marci29
Journeyman
Optionen

Hey bei mir ist es natürlich auch so aber ich hab den nächsten Termin für den 11.3 bekommen hoffe das es dann da is 

0 Likes
Mary228
Navigator
Optionen
Und hast du auch bei Vodafone bestellt? Welche Farbe und wie viel GB?
0 Likes
Marci29
Journeyman
Optionen
Ja hab ich schwarz mit 512 GB
Ich hoffe ja echt das ich es am 11.3 bekomme so steht es Zumindest in der mail wo ich heute bekomme habe eigentlich hätte ich es morgen bekommen sollen
0 Likes
Mary228
Navigator
Optionen
Ja meins sollte auch morgen kommen, aber jetzt 8.4.. aber manche hat es noch schlimmer getroffen mit dem 2.5.
MoinUdoo
Apprentice
Optionen

Ich habe leider auch das gleiche Problem - am Sonntag, 20. bestellt, gleich den Liefertermin 25.2. mitgeteilt bekommen. Hab mich natürlich gefreut wie ein Kleinkind. Aber auch ich wurde gestern mit der Lieferverzögerung enttäuscht.

Hat denn jemand von euch eine Ahnung, wie die Aktion bei Vodafone mit dem Galaxy Tab A8 lief? Habe ich Chancen auch das noch zu beantragen? Oder habe ich hier irgendeine Frist verpasst?

VG!!

0 Likes
Mary228
Navigator
Optionen
Habe leider kein besseren Foto machen können, da die Screenshot Funktion während des Kaufvorgans gesperrt war.
Ich denke da müssten wir uns einmal an Vodafone wenden, um sicherzugehen, dass such dort die Aktion verlängert wird.Screenshot_20220225-085635_WhatsApp.jpg
0 Likes
drkdschmid
Explorer
Optionen

... ich hab meine Bestellung eines S 22 Ultra 1 TB und eines Tab S8 Ultra storniert weil derartige Lieferzeiten möchte ich nicht tolerieren. Man muß sich fragen warum Samsung Sachen vorstellt, die sie nachher nicht halten können (obwohl wenn ich an die active watch 2 und das EKG / Blutdruck Desaster denke scheint es üblich zu sein)

0 Likes
AZP
First Poster
Optionen

Um eure Frage zu beantworten und die jenigen die muffensausen haben.

So funktioniert's

-Vom 24. Februar bis 16. März 2022 ein Samsung Galaxy S22 Ultra bei Vodafone kaufen.

-Registrier Dich hier – Vom 9. bis zum 31. März 2022. Achtung: Nur solange der Vorrat reicht!

-Und erhalte Dein Samsung Galaxy Tab A8 Wi-Fi Dark Gray ab dem 7. April 2022 per Post.

Hier der link dazu: https://www.praemienabruf.de/vodafone-TabA8

0 Likes