Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Registrierung Tab S9+ nicht möglich für Keyboard Cover

(Thema erstellt am: 25-03-2024 08:46 PM)
4674 Anzeigen
steini1984
Explorer
Optionen
Hallo. 
Ich habe mir bei Media Markt das Samsung Galaxy Tab S9 plus geholt und sollte mich über die Members App nun registrieren um das gratis Keyboard Cover Slim zu bekommen.

Sobald aber das Feld mit der Seriennummer kommt kann ich nichts eingeben, ich kann das Feld nicht anklicken und nichts passiert, ich habe auch schon drei verschiedene mobile Browser versucht und über andere Geräte kann man ja nicht registrieren, was kann ich nun tun?
Oder hat jemand einen Link für mich wo ich das Tablet registrieren kann dann könnte ich es am PC versuchen.

Hier ein Video:

Danke
80 Antworten
Gübi666
Apprentice
Optionen

Servus, bei mir das gleiche Problem. Seriennummer ist nicht anklickbar. Bei jedem gefühlten 20ten Versuch ist die Seriennummer dann automatisch drin, aber dann bleibt man in Folgeabfragen hängen oder kann die Adresse nicht eingeben. Dann gilt alles wieder von vorne. Einmal habe ich es ganz durch geschafft, dann hieß es "Error, versuchen Sie es später nochmal. Cache leeren bringt auch nix. Ich hoffe mal, das ist nicht absichtlich so programmiert.  Morgen rufe ich mal an, schau mer mal, ob ich da durchkomme, oder ob das hilft. Ärgerlich, 2 Stunden mittlerweile vergeudet. Im Worst Case bin ich noch immer in der Frist, das Ding an den MM zurückzusenden.
Aber vielleicht hat je jemand schon eine Lösung gefunden?

0 Likes
steini1984
Explorer
Optionen
Habe auch schon mehr als zwei Stunden damit verbracht und kein Erfolg.
bei mir wurde die Seriennummer bisher noch nie angezeigt und ist nicht anklickbar.
per E-Mail konnte mir nicht geholfen werden, da hieß es nur es gab technische Probleme und ich soll es noch mal versuchen, hat aber auch nichts gebracht.
bitte gib Bescheid was bei Deinem Anruf rausgekommen ist, ich habe auch noch Rückgaberecht.... werde ich dann wohl auch nutzen auch wenn das Tablet schon benutzt wurde
0 Likes
Members_0kUbCo8
First Poster
Optionen

Ich kam an der Stelle "weiter" indem ich ein paar mal "zurück" und "weiter" geklickt habe, aber leider komme ich nach der Adresseingabe nicht weiter. Der Knopf wird einfach nicht freigeschaltet. Zweimal hatte ich das die letzten Punkte einfach übersprungen wurden, und am ende stand das ich durch bin, aber ich habe nie eine Bestätigung über Email erhalten... 

Wenn das Galaxy Tab S9 FE+ genau so schlecht ist wie die Umsetzung der "Aktion" dann sollte ich es wohl einfach zurück schicken. Mir ist schleierhaft wie es jemandem möglich war darüber sein Keyboard Cover zu bestellen. 

Ich habe auch versucht bei der angegebenen Telefonnummer anzurufen, leider geht da ein Modem oder Faxgerät dran... 

Es ist traurig das ein Unternehmen wie Samsung sowas seinen Kunden anbietet. Vielleicht wird es nun doch ein Lenovo oder iPad.

Lenamgr24
Journeyman
Optionen
Hallo zusammen,
Ich bin tatsächlich bis zum Ende des Prozess gekommen. Wenn das System bei allen die gleichen Fehler hat, dann hier meine Tipps

Seite 1: Funktioniert wie sie soll, durch "weiter" auf Seite 2

Seite 2: Das Gleiche

Seite 3: Das Feld für die Seriennummer funktioniert nicht, einmal durch "zurück" auf Seite 2, dann durch "weiter " wieder auf Seite 3. Dann hat sich bei dir die Seriennummer automatisch in das Feld eingetragen. Danach durch "weiter" auf Seite 4

Seite 4: Fotos hinterlegen und auf "weiter" gehen. Achtung, die Weiterleitung auf dieser Seite dauert ca. Eine halbe Minute. Weiter darf in diesem Zeitraum nur einmal gedrückt werden, sonst wird man wesentlich weiter im Prozess befördert (diese Eigenschaft ist relevant für später)

Seite 5: Hier die Adresse eingeben, auf dieser Seite funktioniert der "weiter " Knopf nicht. Darum über den "zurück " Knopf zurück auf Seite 4, auf Seite 4 zweimal schnell auf den "weiter" Knopf, dann warten bis man auf Seite 6 kommt (dauert wieder einen Moment)

Seite 6: Funktioniert, weiter auf Seite 7

Seite 7: Funktioniert der "weiter " Knopf nicht auf die letzte Seite. Darum mit dem zurück Knopf bis zur Seite 4 gehen und dann 4 mal schnell auf den "weiter" Knopf

Seite 8 sollte dann die Bestätigung der Anfrage beinhalten. Eine Bestätigungsmail habe ich aber nicht erhalten.

Hoffe das hilft :winking-face:
MisterX0815
Student
Optionen
Kaum zu fassen, aber das hat tatsächlich funktioniert. Danke für den Tipp
0 Likes
Lenamgr24
Journeyman
Optionen
Hast du schon eine Bestätigung per Mail bekommen?
0 Likes
MisterX0815
Student
Optionen
Nö, leider noch nicht. Aber ich hab mir die Zusammenfassung als PDF rausgefahren.
0 Likes
MisterY0815
Journeyman
Optionen

Danke Lenamgr24, deine Anleitung funktioniert tatsächlich. Ich hatte exakt dieselben Probleme.

Wollen wir mal die application Nummern vergleichen? Meine beginnt auf G6TN. Ich habe keine Bestätigungsmail bekommen, wie nach Abschluss der Registrierung versprochen. 

Sorry, aber das sieht nach Vorsatz aus, Samsung.

0 Likes
Lenamgr24
Journeyman
Optionen
Meine fängt genauso an. Ich habe gerade versucht anhand meiner Mail und dieser Nummer den Fortschritt meines Claims zu tracken (geht über die Website die hinter der Kontakt URL hinterlegt ist). Da wurde mir angezeigt "No results found"- scheint also ein größeres Problem zu sein
0 Likes
MisterY0815
Journeyman
Optionen

Ich bin den gesamten Prozess noch einmal durchgegangen und habe wieder dieselbe application number zugewiesen bekommen. Endet auf 2HTB.

Ich nehme an, lenamgr24 und andere haben die gleiche Nummer bekommen?

0 Likes