Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Rechnung nachträglich ordern

(Thema erstellt am: 11-04-2023 07:17 PM)
1958 Anzeigen
ZumQuadrad
Navigator
Optionen
servus community,

Wichtige Frage da mir ein Missgeschick unterlaufen ist. 
Kann ma aufgrund der Seriennummer bzw imei ein garantieanspruch gültig machen. 
Halte schon seit Release das s23 ultra in den Händen und ich finde die Mail nicht mehr mit der"pdf" als Rechnung. Und damals hab ich es als Paypal checkout gemacht als Info sprich nichts hinter legt im acco und ja ich weiß es ist schon lange her deswegen cool falls ich helfen könntet im Falle eines Falles
0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Die Rechnung solltest du, insofern nicht als Gast bestellt, über dein Konto herunterladen können.

Den Samsung-Shop aufrufen 》anmelden 》meine Bestellungen 》die betroffene Bestellung suchen 》Rechnung herunterladen

Wenn die Bestellung nicht im Konto ist:

In der Paypal Transaktion steht in den Details immer die Bestellnummer (alles von DE bis zum Unterstrich _).
Mit den Infos dann an den Support wenden.Screenshot_20230411_200019_Samsung Internet_1000002249_1681236020.png
ZeroTwo.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Geh Mal in die Eigenen Dateien und schau mal bei Dokumente oder Downloads .
Vielleicht ist dort die PDF abgespeichert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Wo hast du es denn gekauft? Bei Samsung direkt? Dann gibt's doch nach Abschluss der Bestellung normalerweise eine Email mit der Rechnung.
ZumQuadrad
Navigator
Optionen
Bei samsung direkt und ja normalerweise doch diese Mail ist leider nicht mehr auffindbar deswegen die Alternative frage ✌️
ZumQuadrad
Navigator
Optionen
Steht auch schon deutlich im ersten Post !
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Hast du noch eine Bestellnummer? Dann ruf doch direkt den Support an und schildere den Fall. Die können sicherlich helfen. Und nein, eine Seriennummer reicht nicht für die Garantie aus.
ZumQuadrad
Navigator
Optionen
Mh okay. Leider auch nicht mehr das einzigste als 'Verifizierung' wäre Paypal Transaktioncode bzw Rechnungsnummer.
Regt mich tierisch auf gerade Ost ja nicht gerade günstig das ding
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Die Rechnung solltest du, insofern nicht als Gast bestellt, über dein Konto herunterladen können.

Den Samsung-Shop aufrufen 》anmelden 》meine Bestellungen 》die betroffene Bestellung suchen 》Rechnung herunterladen

Wenn die Bestellung nicht im Konto ist:

In der Paypal Transaktion steht in den Details immer die Bestellnummer (alles von DE bis zum Unterstrich _).
Mit den Infos dann an den Support wenden.Screenshot_20230411_200019_Samsung Internet_1000002249_1681236020.png
ZeroTwo.png
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Geh Mal in die Eigenen Dateien und schau mal bei Dokumente oder Downloads .
Vielleicht ist dort die PDF abgespeichert.
ZumQuadrad
Navigator
Optionen
Vielen Dank du bist wahrhaftig und nur der einzigwahre Mastermind🤣 Bei den Dokumenten hat es sich tatsächlich versteckt. Vielen Dank1681238083555.gif
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Schön das ich dir helfen konnte 👍