Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Rückerstattung nach Stornierung

(Thema erstellt am: 10-02-2022 01:37 PM)
1034 Anzeigen
Zodel
Voyager
Optionen
Hallo Leute,
Ich habe soeben das S22 bestellt, und nach einer Stunde wieder storniert, da mir aufgefallen ist, dass die Buds Pro nicht mit im Warenkorb waren.
Nun meine Frage, wie lange die Rückerstattung an PayPal dauert? Wäre ja wichtig dass es schnell geht, damit ich sofort erneut bestellen kann. Das Geld zum doppelt Zahlen und warten hab ich da leider nicht bei mir rumliegen.

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Zodel
Voyager
Optionen
Hat sich erledigt, die Rückzahlung ist angekommen, und ich habe es richtig bestellt. Da hatte ich wohl etwas Glück und musste nicht lange warten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Du hattest aber schon die vielen Threads gesehen mit den Beschwerden von Usern die bei einer Stornierung das Geld nach vielen Wochen noch nicht zurückerstattet bekommen haben? Ich hoffe das bleibt Dir erspart. Bei den anderen Usern ist die Ware teilweise versendet worden, das ist vielleicht was anderes.

Barney0w.png
Lösung
Zodel
Voyager
Optionen
Hat sich erledigt, die Rückzahlung ist angekommen, und ich habe es richtig bestellt. Da hatte ich wohl etwas Glück und musste nicht lange warten
Wafi
Troubleshooter
Optionen
Habe gestern s22 ultra vorbestellt (bezahlt per PayPal) und nach paar stunden storniert, und heute war das geld schon erstattet. Musste also nicht lang warten. Muss aber sagen, dass ich das neue Telefon bereits wieder bestellt habe wo die Rückerstattung noch garnicht abgeschlossen war. In angesichts dessen, dass viele teilweise Wochen auf die Rückerstattung warten, hatte ich ja wirklich Glück 😅 sonst wäre es richtig teuer geworden)))
Zodel
Voyager
Optionen
Das ist das Ding. Das Geld hätte ich nicht gehabt. Meine Erstattung ist auch schon da und die richtige Bestellung mit richtiger Farbe, die ich vorher nicht wählen konnte und den Buds ist bereits wieder aufgegeben :winking-face:
JunoK
MegaStar
Optionen

@Zodel Schön, dass es jetzt geklappt hat!

JunoK.png
0 Likes