Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme mit Samsung Up Lounge

(Thema erstellt am: 13-08-2021 07:42 PM)
1114 Anzeigen
Nwhat
Pioneer
Optionen
Ich möchte mein Note 20 Modell zum Folge Upgraden. Doch leider kommt dann im System Vorgang immer die Meldung  ,, etwas ist schief gelaufen,,
Hat jemand auch das Problem und kann mir erklären, an was das liegt?
0 Likes
Black_Riderlii
Student
Optionen

Samsung Up Lounge direkt über den Link von der Samsung Upgrade Mail.

Nichts funktioniert! Komme nicht weiter als "SCHRITT 1"

Egal ob Consors Kundennummer oder Vertragsnummer.

Verschiedene Browser, Tage, Uhrzeiten, Endgeräte (Smartphone,PC) alle probiert, kein Erfolg!

0 Likes
Bob10
Explorer
Optionen

Jep. Ziemlich genau mein Problem.

Hilft wahrscheinlich nur ein paar Tage abzuwarten.. 

0 Likes
Bob10
Explorer
Optionen

Könnte einer von euch, der das Upgrade durchführen konnte, mal unter "Meine Bestellungen" schauen, ob das auch dort angezeigt wird?

Ich war letzte Woche nämlich auch mal so weit und das musste dann storniert werden.

Nwhat
Pioneer
Optionen
Ich schaue nach
0 Likes
Bob10
Explorer
Optionen

Was halt echt lustig ist, ich könnte das Samsung upgrade jetzt neu abschließen. Das funktioniert einwandfrei..

Wenn die das mit dem Upgraden nicht hinbekommen, geh ich eben den Weg. Schließ neu ab, verkauf mein Note 20 und lös den Ratenkredit auf..

Mach ich wahrscheinlich sogar noch paar Euro gut..

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo zusammen, bitte achtet darauf, dass sie bei der Anmeldung im Samsung Up Portal die Vertragsnummer verwendet. Die Nummer zum Anmelden ist 14-stellig und hat das Format - 44+Vertragsnummer+03.

DavidB.jpg
0 Likes
Bob10
Explorer
Optionen

Ja das tun wir. Nur funktioniert das nicht und die Nummer endet auch nicht zwangsweise auf 03.

Die Vertragsnummer ist 44+Kundennummer+0X (letztes Jahr war die bei mir  1, dieses Jahr 2)

Das ganze funktioniert nur leider nicht. Egal welcher Browser, egal welches Endgerät. Entweder es kommt der Fehler 

Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfe deine Eingabe.

Oder es läd unendlich lange und es passiert nichts weiter.

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Bitte überprüfe, ob die Nummer, die du versuchst, einzugeben, wirklich 14 Stellen hat. Denn bei anderen Kunden mit diesem Fehlerbild, lag es immer an der falschen Nummer. Sollte das der Fall sein, dann wende dich bitte an die Kollegen vom Shop-Support: 06196 77 555 11. Sie sind von Montag bis Freitag zwischen 08:00 bis 19:00 Uhr sowie am Samstag von 08:00 bis 17:00 Uhr erreichbar.

DavidB.jpg
0 Likes
Bob10
Explorer
Optionen

Die Nummer ist die 14 stellige Nummer vom Consors Finanz Vertrag. Die Bestellnummer ist die vom letzten Jahr.

Der telefonische Support hat das Problem bereits an die Teamleiter weitergeleitet.

0 Likes
Members_9r2CY16
First Poster
Optionen

Hallo zusammen!

Ich hatte seit 6 Tagen das gleiche Problem und erst jetzt durch den letzten Beitrag die Lösung. Nehmt einfach von der Abbuchung die IBAN der Consors und gebt die ersten 14 Zahlen ein. DAS klappt!!! Ich bin auch verrückt geworden. Die Rufnummer zu Consors stimmt nicht (Vorwahl ist nicht 0202 sondern 0203) und die Erklärung ist fürn A....!!!!

Hoffe das Handy ist gut!!!^^

Gruß

Dennis

0 Likes