Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Probleme mit Markenwert "Fest der Sterne"

(Thema erstellt am: 04-06-2020 12:08 PM)
398 Anzeigen
masterexe
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen,

im Dezember habe ich mir ein S10e mit Vertrag bei Media Markt gekauft und habe dies direkt im Rahmen der "Fest der Sterne" Aktion registriert. Ich habe auch eine Bestätigungsmail von news@m2.email.samsung.com erhalten mit der Registrierungsnummer: DEU3936415LYXQK. Jedoch habe ich nie eine Mail von Marken Mehrwert erhalten. Auch nicht im SpamOrdner. Auch vermehrte monatliche Anfragen bezüglich meines Auftrags blieben antwortslos. Da dies mittlerweile schon ein halbes Jahr her ist und die Prämie noch nicht da ist, bin ich schon ziemlich empört und erbitte hier eine Antwort, da mir sonst noch niemand helfen wollte. Vielen Dank

Viele Grüße

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
masterexe
Apprentice
Optionen

Am letzten Samstag sind die Kopfhörer tatsächlich angekommen :). Vielen Danke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Puh, die Aktion ist echt lange her. Schade, dass du dich nicht früher gemeldet hast. Ich schau mal, ob ich da noch was machen kann. Aber ich mache dir nicht viel Hoffnung.

DavidB.jpg
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Da bin ich wieder und ich habe gute Nachrichten! Es gab Schwierigkeiten mit deiner Adresse. Die Kollegen haben jetzt aber alles fertiggemacht. Du solltest deine Zugabe bald bekommen.

DavidB.jpg
0 Likes
masterexe
Apprentice
Optionen

Hallo David,

vielen Dank für deine Mühe und deine schnelle Bearbeitung. Dann bin ich mal gespannt.

Viele Grüße.

AuraK
MegaStar
Optionen

Hi @masterexe,

gib uns auf jeden Fall Bescheid, wenn die Zugabe bei dir eintrudelt. :new-moon-with-face:

Liebe Grüße

0 Likes
Lösung
masterexe
Apprentice
Optionen

Am letzten Samstag sind die Kopfhörer tatsächlich angekommen :). Vielen Danke!

AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @masterexe,

das sind doch fantastische Neuigkeiten! :heavy-black-heart: Dann bleibt mir nichts weiter, als dir wundervollen Musikgenuss mit den Buds zu wünschen. :headphone:

Liebe Grüße

0 Likes