Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Probleme mit Markenmehrwert und Zugabe für das Note 20 Ultra

(Thema erstellt am: 27-08-2020 05:48 PM)
1437 Anzeigen
Alkman
Apprentice
Optionen

Hallo, 

Ich habe ein Problem mit Markenmehrwert und der Zugabe für das Note 20 Ultra in form der Galaxy Buds Live. 

Ich habe das Handy am 10.08.2020 bei Drillisch Online Bestellt und am 18.08.2020 auch bekommen. Ich habe über die Samsung Membera App das Gerät Registriert und alle unterlagen von Drillisch mitgeschickt. Dann wollte man eine Rechnung von mir, da das Handy im Bundle mit einem Vertrag und einer Zuzahlung in höhe von 40€ bestellt worden ist, gibt es keine Rechnung laut dem Kundesupport von Drillisch.

Die Drillisch Online GmbH hat mir dann in einer Email extra den Kauf und die Vorbestellung am 10.08.2020 bestätigt samt Imei Nummer und Auftragsnummer. Diese habe ich ebenfalls an Markenmehrwert gesendet. Die schicken mir jetzt zum dritten mal die Email das dies keine Rechnung ist. Die müssen doch wissen wie das bei Drillisch läuft, die sind einer der Teilnehmenden Partner, es kann doch nicht sein das die das nicht wissen.

Ist das jetzt einfach Schikane ? Habe auch den Support angeschrieben ohne Erfolg, kommt einfach keine Antwort. Bei der Bestellbestätigung ist sogar auf dem Note20 Ultra Bild noch die "+zugabe" Werbung vorhanden. 

Kann mir da einer einen Tipp geben was ich da machen kann. 

Liebe Grüsse

Zp

0 Likes
Springe zur Lösung
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Alkman,

Gibt mir doch gerne auch mal deine MMW-Vorgangsnummer. Dann klopfe ich hier nochmal bei den Kollegen an.

Kann übrigens durchaus sein, dass die Antwort hier im falschen Thread gelandet ist. Wir tun mal so, als hätten wir nichts gesehen und machen einfach weiter wie bisher. 🤔🤗

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
Alkman
Apprentice
Optionen

Hallo @AlvinS 

Danke für die Antort 🙂

Die Vorgangsnummer von MMW ist wie folgt : 2308206951641

Liebe Grüsse

0 Likes
Slyzza
Navigator
Optionen
Schick das Handy zurück und wähle einen anderen Hersteller. Adaraus lernt zwar Samsung nicht, du hast aber Genugtuung.

War übrigens bei mir genauso.. Rechnung wurde nicht akzeptiert weil es ein subventioniertes handy von Vodafone ist.... Und nicht der volle handypreis bezahlt wurde... Mega..
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Danke dir, @Alkman. Ich habe hier bei den Kollegen angefragt. Ich halte dich auf dem Laufenden, wenn ich etwas Neues erfahre.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
Lösung
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Und hier bin ich auch schon wieder. 🙂

Die Kollegen haben deine Anfrage wieder freigegeben und gültig geprüft. Du wirst deine Zugabe also erhalten.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
Alkman
Apprentice
Optionen

Hallo AlwinS, 

vielen Dank für die Hilfe, ich habe bereits die Email von MMW erhalten, ohne dich wäre das nicht möglich gewesen ! Nochmals Tausend Dank 👍

Liebe Grüsse

Alkman 

0 Likes
SM-L1
Troubleshooter
Optionen

bei mir alles ist im Ordnung nach dem Anruf. Die Ware kommt bald ich hoffe 😊😊😊

Screenshot_20200831-175006_Chrome_1261.jpg

0 Likes
TinchenXm
First Poster
Optionen
Hallo ich habe auch ein Problem mit Markenmehrwert mir haben sie eine Email geschrieben wo steht außerhalb der Aktion. Das kann nicht sein sie läuft ja gerade.
0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @TinchenXm

wann und wo hast du dein Galaxy Note20 denn gekauft? 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
xphinx
First Poster
Optionen

Hallo, 

ich habe ein ähnliches Problem.

Ich habe mich mit dem Erhalt des Handys direkt am 21. August 2020 registriert. Alle Daten eingegeben und auch die Rechnung hochgeladen. Nach wenigen Tagen, am 24. August, kam eine Mail, dass meine Daten unvollständig seien. Das kann eigentlich nicht sein, aber ich habe die Daten über den Link aus der Mail erneut eingegeben. Dann war erstmal Ruhe. Am 15. September fragte ich nach dem aktuellen Stand und einen Tag später erhielt ich eine Antwort, dass meine Registrierung nochmal in Prüfung sei. 

Ebenfalls am 16. September erhielt ich wenig später eine weitere Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass meine Belege als gültig geprüft wurden. Zitat: "Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Bearbeitung nun fast abgeschlossen ist und werden Sie über weitere Statusänderungen informieren.

Die Zusendung der Prämie erfolgt spätestens 45 Tage nach Registrierung. Solange bitten wir Sie um ein wenig Geduld." Zitat Ende.

Am 46. Tag nach meiner Registrierung erhalte ich gestern erneut eine Mail, in der mir mitgeteilt wird, dass meine  Daten unvollständig sind. Inhaltlich exakt die gleiche Mail, die ich bereits am 24. August erhalten hatte.

Ist das eine Hinhaltetaktik?

Registriert, vervollständigt, geprüft, gültig und jetzt wieder unvollständig? Was soll das?

Muss ich jetzt wieder 45 Tage warten? 

MMW Vorgangsnummer: 240820-6955229

0 Likes