Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Problem mit Markenmehrwert und der Zugabe für das Galaxy s21 Ultra

(Thema erstellt am: 01-02-2021 02:23 PM)
1381 Anzeigen
TTT855
First Poster
Optionen
Hallo, 
Ich habe ein Problem mit Markenmehrwert und der Zugabe für das Galaxy s21 Ultra in form der Galaxy Buds Pro. 

 Ich habe das Handy am 15.01.2021 bei Winsim (eine Marke der Drillisch Online GmbH) bestellt und am 23.01.2021 auch bekommen. Ich habe über die Samsung Member App das Gerät Registriert und alle unterlagen von Winsim mitgeschickt (Vertrag, Lieferschein, Bestellbestätigung). Meine MMW-Vorgangsnummer lautet 260121-7190878. 

Dann wollte man von marken mehrwert eine Rechnung von mir, da das Handy im Bundle mit einer Vertragslängerung und einer Zuzahlung in höhe von 49,99€ bestellt worden ist, gibt es keine Rechnung laut dem Kundesupport von Winsim.

Die Winsim hat mir dann in einer Email extra den Kauf und die Vorbestellung am 15.01.2021 bestätigt samt IMEI Nummer und Handymodell. Diese habe ich ebenfalls an Markenmehrwert gesendet. Die schicken mir wieder mal eine Email, es besagt, dass sie diesen Vorgang nur mit der Vorlage einer gültigen Rechnung verarbeiten können. Aber mehr bekomme ich nichts mehr von Winsim(Drillisch). Die müssen doch wissen wie das bei Drillisch läuft, die sind einer der Teilnehmenden Partner, es kann doch nicht sein das die das nicht wissen. Die 49,99 Euro Zuzahlung für das Handy werden erst in März abgebucht und dann erst auf der Telefonrechnung ausgewiesen. 

Ich habe eine Email vor 5 Tage an Samsung Support geschrieben aber ich bekomme keine Antwort.

Was soll ich jetzt machen? Kann jemand mir helfen?

Danke im voraus.
0 Likes
8 Antworten
Pascali
Journeyman
Optionen
frag mal an ob die dir eine Rechnung nur über die einmaligzahlung machen können bei mir hat es auch gereicht
0 Likes
Ivi0211
Navigator
Optionen
Normalerweise bekommt man eine Rechnung über den Zuzahlungsbetrag vom Mobilfunkanbieter. Diese Rechnung ist auch der Garantiebeleg und genau diese Rechnung über die 49,90 braucht markenmehrwert. Mit Rechnungsnummer usw. Du musst definitiv eine Rechnung erhalten. Da würde ich Druck machen.
0 Likes
TTT855
First Poster
Optionen
Habe gerade winsim angerufen, jetzt bieten sie endlich eine Rechnung an, danke für die den Vorschlag.😁
0 Likes
TTT855
First Poster
Optionen
Danke für die Antwort, habe winsim angerufen, sie werden jetzt eine Rechnung mir schicken. Ich schätze mal, dass viele Kunden die Samsung s21 bei winsim vorbestellt haben nach eine Rechnung gefragt haben.
0 Likes
Sino257
Explorer
Optionen
Jeder Vertrag muss eine Rechnung vorweisen. Ist dies nicht der fall ist es meines wissens ein vertragsbruch, da in deinem Falle Winsim eines tages zu dir kommen könnte und das geld, welches du schon bezahlt hast, nochmal einfordert da du keine Rechnungen als beweis für die bezahlung hast
0 Likes
Members_yzWK3sE
First Poster
Optionen

Hallo,

schön, dass es noch geklappt hat mit der Rechnung.

Ich habe auch ein S21 gekauft und finde nicht, wo ich mich für die Galaxy Buds registrieren kann. Kann mir jemand den Link reinstellen? Wäre sehr dankbar!
Schönen Abend allerseits... 

0 Likes
Chrigu
Student
Optionen
Das gleiche Problem habe ich auch momentan, ich warte noch auf Antwort von winsim, ansonsten bleibt nur telefonieren.
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Wenn ihr eurer Galaxy S21 | S21+ | S21 Ultra bei einem teilnehmenden Händler gekauft habt, müsst ihr euch auf diesem Gerät über die Members App für die Aktion registrieren.

Hier ist alles erklärt:
Vorbestellerbonus  Galaxy S21 | S21+ | S21 Ultra

 

FabianD.jpg
0 Likes