Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Mehrwert Prüfung.

(Thema erstellt am: 23-02-2022 10:04 PM)
618 Anzeigen
Dschänz
Apprentice
Optionen
Hallo, ich habe am 8.1. meine neue Galaxy Watch 4, wie beschrieben registriert um an der Mehrwertaktion 150 Euro Google Play Guthaben teilzunehmen.
Ich habe gesehen, dass die Bewertung/Prüfung bis zu 45 Tage dauern kann. 
Leider steht der Status heute, am Tag 46, noch immer auf finaler Prüfung.
Könnt ihr, liebe @Samsung Kollegen, helfen?
Wann geht es weiter? Die Aktion hat mich letztendlich auch zum Kauf bewogen. 
0 Likes
17 Antworten
NekoLove164
Pioneer
Optionen
Das hier ist eine Samsung comunity du wirst HIER keine direkte Hilfe von Samsung bekomme.
Bowlstar
Troubleshooter
Optionen
Hier ist ein User helfen User Forum, melde dich am besten beim Samsung Support.
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Es sind übrigens Werktage und je nach Definition kann das 8/9 Wochen sein!

Momentan hängt Samsung bei vielen Aktionen mit den Zugaben hinterher
judgeandy
MegaStar
Optionen
Dass es 45 Werktage dauert, bis man die "Zugabe" erhält ist mir bekannt.
Die Frage ist nur:"Was machen die zuständigen Samsung Mitarbeiter an den Tagen 2 bis 45 ?
😉😉😉
js2812
Troubleshooter
Optionen
Ich habe meine im Dezember gekauft und warte auch auf das Guthaben
... das dauert
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen,

genau, es sind Werktage. Daher bitte ich euch um Geduld. Wenn der Zeitraum wirklich abgelaufen ist, könnt ihr euch direkt beim Aktionssupport melden.

@judgeandy Vermutlich die zig tausend anderen Zugaben bearbeiten? Es ist jetzt nicht so als gäbe es nur wenige Kunden oder gar wenige Aktionen. Das hat also alles schon seinen Sinn so. 😉

JunoK.png
0 Likes
LadyYuna
Journeyman
Optionen

Bei mir sind nun knapp 50 Werktage (Feiertage ausgeschlossen) vergangen. Leider hilft der Aktionssupport auch nicht weiter, es wird immer wieder um mehr Geduld gebeten.

Dies ist wirklich sehr schade. Es war mein erster und nun auch letzter Kauf im offiziellen Samsung Store. Der Gutschein war meine Anregung, mir dieses Angebot überhaupt zu nehmen, da es für mich als Student eigentlich viel zu teuer ist. Und nun den Gutschein nicht zu erhalten, weil Samsung sich nicht an die eigenen Teilnahmebedingungen von 45 Werktagen hält, ist wirklich enttäuschend 

Klar kann ich verstehen, dass es länger dauert, wenn so viele Leute an der Aktion teilgenommen haben. Aber bitte, die Gutscheine bekommt man mittlerweile in jedem Geschäft gekauft und sogar online. 

js2812
Troubleshooter
Optionen
Ich werde auch nur vertröstet... und auch bei mir sind es (inklusive WE) nun fast 3 Monate seit Kauf. Der Kundenservice gibt sich keine Mühe und schickt nur eine Standardmail... Ich bin tatsächlich das erste Mal enttäuscht...
0 Likes
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @LadyYuna und @js2812,

ich verstehe, dass es nicht schön ist, so lange warten zu müssen. Unseren Informationen nach, kommt es zu Verzögerungen beim Versand der Gutscheine, da das Kontingent erschöpft ist. Ich kann nicht sagen, wie lange es noch dauert, aber es wurden neue Gutscheine angefordert und sobald sie da sind, sollen alle offenen Zugaben so schnell wie möglich verschickt werden.

KiraF.jpg