Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Mails zum Bestellverlauf aber keine Veränderungen im Status?

(Thema erstellt am: 14-12-2023 08:15 PM)
167 Anzeigen
Treadstone89
Apprentice
Optionen

Habe am 20.11 ein S23+ bestellt ind Graphit. Seitdem verändert sich der Status im Verlauf nicht, habe jedoch eine Mail bekommen, in der die Lieferung für diese Woche angekündigt war (vom Samsung) bei Nachfrage beim Support bekommt man nur die Standard Antwort und "die Mail war wohl fehlerhaft, kann noch dauern"

Hattet Ihr sowas? was läuft hier schief?  Ist eigentlich ein Weihnachtsgeschenk aber kann ich wohl vergessen 

0 Likes
6 Antworten
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Das Klingt ja Nicht so Schön
Aber Wir sind Nur Samsung Nutzer und haben Keinen Einfluss auf die Geschäfte von Samsung
Hier Versuchen Samsung User anderen bei Problemen zu Helfen Durch Tipps und Ratschläge !
Vielleicht weiß ja jemand einen Tipp oder Ratschlag zum Problem
Treadstone89
Apprentice
Optionen

Klar :smiling-face: das hab ich auch nicht erwartet. Dachte nur jemand durchblickt dieses Chaos im Samsung Shop und hat bereits Erfahrung gemacht mit einem vergleichbaren Fall :smiling-face:

judgeandy
MegaStar
Optionen
Wenn du das Gerät noch vor Weihnachten haben willst und es nicht unbedingt graphite sein muss, könntest du bei Saturn/Media Markt Glück haben.
Im Samsung Online Shop ist dein Wuschgerät zur Zeit ausverkauft.
Wenn das Gerät aus dem Samsung Online Shop ankommt, kannst du es, innerhalb von 14 Tagen, ohne Angabe von Gründen, zurückschicken. 1702642408549.jpg
0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hast du denn bereits unser Online-Formular zum prüfen deiner Bestellung genutzt, @Treadstone89? Wenn nicht, findest du es hier: Klick mich! 

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
Treadstone89
Apprentice
Optionen

Habe ich und wurde dreimal angelogen und mir zugesagt, dass das Paket bereits losgeschickt wirde. Jetzt heißt es in 3-4 Wochen. Warum ich belogen werde und ein Handy über 8 Wochen Lieferzeit hat, bleibt unerklärlich

0 Likes
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Treadstone89,

es ist natürlich unschön, wenn es hier zu einer falschen Kommunikation gekommen ist. Ich kann dich in dem Fall aber leider auch nur weiter um Geduld bitten. Du hast ansonsten noch die Möglichkeit dich bezüglich deiner Erfahrungen an das Team von "Lob & Kritik" zu wenden. Du erreichst sie über dieses Formular: https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/ 

Liebe Grüße

NathalieB.jpg
0 Likes