Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Made for Germany Aktion ist nicht Aktiv

(Thema erstellt am: 03-02-2023 09:27 AM)
1810 Anzeigen
Marloz
Apprentice
Optionen
Hallo zusammen.
Ich habe mir eine Soundbar aus der Made for Germany Aktion gekauft und wollte diese nun registrieren, jedoch sobald ich den Link zum registrieren öffne erscheint die Meldung die Aktion sei nicht Aktiv. Ende des Aktionszeitraumes ist aber mit 31.03.23 angegeben.
Kann mir jemand sagen warum das so ist?

image

BlackCharly
Pioneer
Optionen
Hallo Marloz,
Bei mir hat Registrierung ohne Probleme geklappt. Nur renne ich seit dem 5.12. 2022 dem Aktivierungscode für den beworbenen Online-Content hinterher!

Immer wieder andere Ausreden seitens Samsung warum der Code nicht geliefert werden könne.

Mittlerweile glaube ich das es von seitens Samsung .... 🤷🏻‍♂️ Mutmaßungen meinerseits.

Samsung kann sich gern an mich wenden um das Problem zu klären.

Dir rate ich bleibe drann, wende dich an die Hotline. Das Datum ist das Ende der Aktion zum registrieren der gekauften Geräte im Aktionszeitraum.
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Auf welchen Code wartest du denn im Detail, @BlackCharly?

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
Larissa123
Student
Optionen

Hallo Blackcharly,

ich kontaktiere seit 3 Monaten den Samsung-Support ohne Erfolg. Ich kriege abwechselnd folgende Aussagen:

-Code wurde mir zugesendet (stimmt nicht)

- Fachabteilung arbeitet dran ich erhalte ihn wenn die Prüfung abgeschlossen ist.

mit diesen Aussagen wechseln sie sich ab.

Sehr verdächtig…

0 Likes
BlackCharly
Pioneer
Optionen
Also alle die noch Probleme mit Registrierung/Zusendung der Codes von der Aktion " Made for Germany" haben. Einfach immer wieder 06196-7755512 anrufen.
IMEI, Kaufdatum, Modell bereithalten. Ja das nervt, das soll es ja auch sonst rührt sich da nix mehr. Ich habe da jetzt ein paar Codes per Mail bekommen aber nicht die mir versprochen wurden, nur in Verbindung mit MagentaTV ....

Drücke allen die Daumen. 👍🏻
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@BlackCharly Danke fürs Teilen.

JunoK.png
0 Likes
BlackCharly
Pioneer
Optionen
Hallo Larissa, genau wie bei mir gleiche Aussagen und Vorgehensweise. Ich finde es einfach unhöflich und traurig von Samsung, einem globalen Unternehmen!
Bleibe an der Hotline drann, höflich aber bestimmt .Dir wurde das Gerät mit einem Content-Versprechen verkauft. Man kann davon ausgehen ohne Contentangebot hätte der Kunde sich anders, nicht für Samsung, entschieden. Wenn nicht wie versprochen der Content geliefert wird grenzt es an Betrug.
Drücke Dir die Daumen, much luck. Charly
0 Likes
Sven11
Pioneer
Optionen

Hallo,

ich habe im Aktionszeitraum einen Oled S95B gekauft.

Über die Promotion App habe ich DAZN und Waipu Gutscheine eingelöst und funktioniert auch. 

Ich hatte dann keine Zeit mehr vor Ostern um WOW und die anderen Gutscheine einzulösen, aber man hat ja laut AGBs Zeit bis 15.04.2023.

Gestern wollte ich WOW einlösen, aber plötzlich sind die WOW und Magenta Banner in der Promotion App nicht mehr da. Auch RTL+ fehlt. Ich habe jetzt den Support kontaktiert.

Was kann ich sonst noch tun?

Grüße Sven

Vor Ostern waren sie da.

0 Likes
SinaR
Maestro
Optionen

Hallo @Sven11, bitte gib meinen Kolleg*innen noch etwas Zeit, sich bei dir zu melden. Sie sind auf jeden Fall die richtige Stelle in dieser Frage. Halte uns doch gerne hier auf dem Laufenden, was sie antworten.

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes
Sven11
Pioneer
Optionen

Hallo,

hier ein Auszug aus der Mail:

Für unsere Aktionen werden im Rahmen der Aktion durch unsere Aktionspartner eine vorbestimmte Anzahl an Zugaben zur Verfügung gestellt. Ist dieser Kontingent aufgebraucht, kann die Aktion vorzeitig beendet werden oder die Aktionspartner stellen weitere Zugaben zur Verfügung.

Das ist eine bodenlose Frechheit und grenzt nicht an Betrug...sondern ist Betrug.

Ich weiß noch nicht, was ich unternehme, aber so lass ich das nicht mit mir machen.

Der Support von WOW sagt übrigens, natürlich gibt es Gutscheine, die aber eben von Samsung abgerufen werden müssen.

Gruß Sven

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Ich verstehe, dass dich diese Rückmeldung enttäuscht, @Sven11. Wie lautet denn der genaue Modellcode deines Fernsehers?

Liebe Grüße 

AlwinS.jpg
0 Likes