Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Lieferverzögerung Galaxy Buds3 und Buds3 Pro

(Thema erstellt am: 19-07-2024 11:01 PM)
3827 Anzeigen
chemiker62
MegaStar
Optionen

image

Hoffentlich muss ich nicht mehr solange warten 🤔
Springe zur Lösung
189 Antworten
Sefaaaaa
Voyager
Optionen
Bei mir ist es auch genau umgekehrt. Abwarten einfach. Da kann man nichts machen. Der eine hat schon alles bekommen der andere muss noch warten. Ist ein blöder Zufall kann man leider nichts machen
0 Likes
Punkysusanne
Voyager
Optionen

nein Du bist nicht der einzige bei mir ist noch gar nichts angekommen weder das Fold noch die Watch Ultra und keine Buds das Fold und die Buds dümpeln bei DHL rum und die Watch steht seit dem 12.07. auf Vorbereitung

DoodDood
Pathfinder
Optionen
https://www.reddit.com/r/galaxybuds/s/YdKfsWvdt6
In den ersten Ländern werden sie zurückgerufen
DoodDood
Pathfinder
Optionen
Wenn dem so ist, dass das Geld zurücküberwiesen wird und man nicht auf die neue Fuhre warten kann, werde ich ebenfalls meine Bestellung stornieren, da ja dann auch die Aktionscodes nicht mehr funktionieren werden
nico2407
Journeyman
Optionen
Naja. Samsung hat in der UK und Korea ein statement herausgegeben, dass sie alle Verkäufe der Buds 3 Pro stoppen.

Grund hierfür sind Qualitätsprobleme mit den Tips.

Also ob deine wirklich noch kommen, weiß man nicht.
Online wurde vom 18.7. auf 16.8. bereits verschoben.

https://www.androidauthority.com/samsung-galaxy-buds-3-pro-sales-stopped-quality-3462125/
Optionen

Bei uns in der Schweiz sind die Buds Pro 3 komplett aus dem Sortiment verschwunden. Auf Nachfrage bei zwei Händlern hiess es das die erst ende de Monats rauskommen. Der dritte Händler meinte die haben alle nen Defekt und werden deshalb nicht weiter verkauft. 

Weiss einer um was für einen Defekt es sich handelt und ab wann die wieder erhältlich sind?

lampi83
Journeyman
Optionen
Die haben glaube ich keinen defekt, abder die kommen auch erst ende des Monats raus
0 Likes
Optionen

So wie ich jetzt auf Reddit gesehen habe haben diese tatsächlich einen Defekt. Die Tips reissen und Samsung hat sich entschuldigt. Amazon hat die Kopfhörer auch aus dem Sortiment genommen.

Screenshot_20240719_111353_Reddit.jpg

 Gut habe ich mit der Bestellung gewartet 😅

lampi83
Journeyman
Optionen
Aber nicht alle? Was für ein defekt, es haben ja schon 100000 Leute die Buds3, mir ist kein defekt aufgefallen
0 Likes