Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Lieferverzögerung Galaxy Buds3 und Buds3 Pro

(Thema erstellt am: 19-07-2024 11:01 PM)
3828 Anzeigen
chemiker62
MegaStar
Optionen

image

Hoffentlich muss ich nicht mehr solange warten 🤔
Springe zur Lösung
189 Antworten
Phoenix1204
Pathfinder
Optionen
Ich fasse es nicht gestern noch gemeckert heute neuer Status uhr soll Donnerstag an kommen
0 Likes
Cosita
Troubleshooter
Optionen
Das ist wohl wahr.
0 Likes
MucWanted
Pioneer
Optionen
Hi, seit letztem Donnerstag hängen die Galaxy Buds 3 Pro bei DHL unter dem Status "Sendung wurde für Weitertransport vorbereitet." Seitdem keine Änderungen mehr in der App und auch Samsung Kundenservice konnte nicht helfen.
Es wurde seitens Samsung ein Ticket aufgemacht aber bisher wurde sich nicht gemeldet. Jemand die selben Erfahrungen oder nützliche Infos? 

Liebe Grüße 
fpt72
SuperStar
Optionen
Hatte dasselbe Problem mit meiner Gw Ultra seit letzter Woche Dienstag. Dann wurde Donnerstag, dann Samstag und letztendlich Montag als Zustelltag angegeben. Und gestern kam sie dann endlich. Also noch 1-2 Tage Geduld. Dann weißt du mehr oder hast deine Lieferung dann vielleicht schon. 😬😉
ffocus86
Pathfinder
Optionen
Samsung hat den Versand gestoppt.

Meine sollten am 18. Juli kommen. Nun ist der 16. August geplant.

Wenn diese dann keine Fehler oder Probleme aufweisen, warte ich gerne.
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Wie kommst du darauf das Samsung den Versand gestoppt hat? Wenn es dann so ist, dann kann auch nur der online Shop Support von Samsung Auskunft darüber geben. Members ist ein User helfen Usern Forum.
ffocus86
Pathfinder
Optionen
Ich verstehe dich nicht.
Ich hatte doch nur auf die Frage geantwortet und keine gestellt.
Ich weiß, warum meine Buds noch nicht unterwegs sind.
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Ah verguckt sorry... 🙈 ich lösch mein letzten Beitrag 😉
0 Likes
MucWanted
Pioneer
Optionen
Danke für eure Antworten. Ich finde aber ziemlich lustig/erschreckend, dass der eigenene Samsung Kundensupport nichts vom Verkaufsstop weiß und der Meinung sei, das Paket müsste bald ankommen.