Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Lieferung meines Keyboard Covers dauert ewig

(Thema erstellt am: 30-01-2022 12:47 AM)
456 Anzeigen
Mandru
Apprentice
Optionen

Hallo,

Ich hatte mir am 17. November letzten Jahres ein Samsung Galaxy Tab S7 FE im Bundle mit dem Keyboard Cover bestellt. Das Tablet ist auch schon zügig geliefert worden. Auf die Tastatur  warte ich allerdings schon seit 2 Monaten vergeblich. Die Bestellung wird mir online als "Bestellung aufgegeben" angezeigt. Den Support hab ich auch schon mehrfach kontaktiert. Ich solle mich noch gedulden. Das Keyboard Cover ist jetzt auch seit einer Woche wieder auf Lager. Bewegung sehe ich bei meiner Bestellung aber nicht. 

Bestellnummer: DE211117-37869553

Ich hoffe jemand kann mir irgendwie weiterhelfen oder bestätigen das ich hiermit nicht alleine bin... 🤷🏻‍

10 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Bei mir war es im Dezember direkt beim bestellten S7Fe dabei.
0 Likes
Mandru
Apprentice
Optionen
Merwürdig, dann läuft bei meiner Bestellung bestimmt irgendwas nicht richtig...
0 Likes
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Mandru,

wende dich damit am besten einmal an den Shop-Support. Die Kollegen prüfen dann, was genau los ist. Nutze dazu gerne dieses Formular. Alternativ kannst du sie auch telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr sowie Samstag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der Nummer 06196 77 555 11 erreichen.

KiraF.jpg
0 Likes
Emmisv6
Student
Optionen
Ich hab im Dezember bestellt und auch noch nichts.
0 Likes
Emmisv6
Student
Optionen
Gestern mit Samsung gechattet, Verweis auf die 45 Tage Lieferzeit. Denke nicht das da was kommt.
0 Likes
Mandru
Apprentice
Optionen

Ich habe auch schon mehrmals mit denen geschrieben... Immer nur das gleiche das es bald bestimmen kommen würde. Hab beim telefonieren gestern noch eine E-Mail bekommen... Habe direkt geschrieben. Auf die Antwort warte ich aber noch. Kannst du ja vielleicht auch einfach ausprobieren (voc[]samsung.de)

Dirk2703
First Poster
Optionen

Auch bei mir fehlt die Tastatur seit MITTE NOVEMBER 2021 !!! Bestellung: DE211118-38129247

Ich habe schon einige Mails und gefühlt hundert Telefonate geführt. Außer Phrasen kommt leider nichts. Mails an VOC[]samsung  laufen leider auch ins Leere.   

0 Likes
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Dirk2703 und @Mandru,

ich hake noch einmal beim Shop-Support nach und schau mal, ob ich mehr herausfinden kann.

KiraF.jpg
0 Likes
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Dirk2703,

ich habe die Rückmeldung erhalten, dass dein Keyboard-Cover inzwischen zugestellt wurde. Ist das korrekt? 🙂

KiraF.jpg
0 Likes