Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kundenservice reine Katastrophe

(Thema erstellt am: 09-12-2021 06:09 PM)
483 Anzeigen
Jalabear
Explorer
Optionen
Habe am 18.11 Samsung S21 Ultra mit Otele Tarif bestellt, dann bis 03.12 nichts passiert. Am 03.12 kam per Mail das der Tarif genehmigt wurde und WebID durchgeführt. Vodafone hat bereits Gebühren abgebucht und bei Samsung tut sich nichts. Absolute Katastrophe der Kundenservice, keiner erreichbar, Mails werden nach Tagen mit 0 Informationen beantwortet. Heute gerade wieder über 1h in der Warteschleife verbracht ohne Erfolg. Ich habe keine Informationen zu meinem Vertrag den ich bereits bezahle, schlechter geht es nicht!!!

15 Antworten
GalaxyMen
Troubleshooter
Optionen
Von wo hast du denn dein Tarif und Gerät gekauft? Von OTELO? Oder Von Samsungs eigener Internetseite
0 Likes
Jalabear
Explorer
Optionen
Im Samsung Online Shop, es gab im November dort eine Aktion. Gerätezuzahlung wurde von Samsung am 03.12 erst bei Paypal abgebucht.
0 Likes
Krim094
Explorer
Optionen
Warte lieber auf das s22😄
0 Likes
Jalabear
Explorer
Optionen
Statt S22 wohl eher einen anderen Hersteller wählen. Bei dem Kundenservice bekommt man Angst wenn mal der Fernseher oder Kühlschrank zum Garantiefall wird. Wirklich traurig
sem76
Apprentice
Optionen
Mein Vertrag wurde am 29.11 genehmigt und es wurde gestern versendet. Denke dass du eventuell nächste Woche dran bist. Oder frag nochmal nach .
0 Likes
Jalabear
Explorer
Optionen
Danke für die Info, leider ist es nicht möglich bei Samsung jemanden zu erreichen.
0 Likes
felix0905
Apprentice
Optionen
Ich hatte/habe ähnliche Probleme, am Besten beim Support recht früh am Morgen (ca.9 Uhr) anrufen. Da hatte ich nur eine Wartezeit von 3 Minuten. Viel Glück dir noch!
0 Likes
Jalabear
Explorer
Optionen
Danke, werd ich probieren.
JunoK
MegaStar
Optionen

@Jalabear Bist du inzwischen durchgekommen? Ansonsten nenne mir gern deine Bestellnummer, dann forsche ich für dich nach.

JunoK.png
0 Likes