Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kundendienst ganz schlecht

(Thema erstellt am: 09-12-2020 10:52 PM)
643 Anzeigen
vitali2020
Apprentice
Optionen

Sehr geehrte Damen uns Herren,

Am Blackfriday Aktion 28.10.2020 habe ich bei ein Samsung S20 ultra mit O2 Tarif bestellt. Einmalige Zahlung in Höhe 99€ habe ich gleich bezahlt und monatliche Zahlungen in Höhe von 40€ sollten von meinem Konto abgebucht werden. 

Durch die Sendungsverfolgung konnte i h sehen, dass das Packchen am   2.12 in Rodgau Packstation angekommen ist. 

Nach langem Telefonat mir DHL wurde mir mitgeteilt, dass meine  Bestellung an den  Versender (also an Sie Firma Samsung) zurück geschickt wird.  Grund für die Rücksendung sollten laut DHL fehlende Auftragsunterlagen sein. 

An dem gleichen Tag habe ich mit O2 telefoniert. Aus Sicherheitsgründen haben die die versendete Sim- Karten gesperrt und eine neue versendet.

Sim Karte von O2 ist heute angekommen, mein Handy leider immer noch nicht. 

Meine mehrere Telefonate mit Samsung Hotline haben nichts gebracht. Ansprechpartner war sehr unfreundlich und inkompetent. Mir wurde gesagt, dass mein Kaufvertrag jetzt storniert wurde und ich soll jetzt ein neues Handy auf der Internetseite bestellen. Natürlich zu den heutigen Preise ohne Blackfriday Angebot. 

14 Antworten
Masterx3695
Helping Hand
Optionen
Durch die sofortige Bezahlung ist ein Vertrag zu stande gekommen das Papiere zur Lieferung gefehlt haben ist nicht dein Verschulden! Du kannst das Smartphone und die Vertragsvereinbarung unter dieser Begründung erneut zu dem Black Friday Deal verlangen!
OhJaY
Navigator
Optionen
jo, aufjeden! Ein Telefonat mit Samsung ist meiner Erfahrung nach die unfreundlichste Art und Weise mit Samsung in Kontakt zu kommen. Nicht bloß das die Mitarbeiter extrem unfreundlich sind und nahezu beleidigend werden. Dazu kommt das da einige absolut keine Ahnung haben, was ihr Job als technischer Support eigentlich ist.
da bekommt man Antworten wie, "mir doch egal, dann verwende dein altes Smartphone weiter"!

unter aller sau rein vom technischen Verständnis fang ich besser gar nicht erst an....
Jim15
Helping Hand
Optionen

Gehe ich Recht in der Annahme das du das Telefon bei O2 gekauft hast? Wenn ja ist O2 dein Vertragspartner und muß sich um das verloren gegangene Telefon kümmern. 

Samsung A50, Galaxy Watch ( 46mm ), Samsung UHD TV
0 Likes
vitali2020
Apprentice
Optionen

Samsung!

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Magst du mir deine Bestellnummer nennen? Dann frage ich mal nach.

DavidB.jpg
Nic87
Journeyman
Optionen

Könntest du in meinem Post bitte auch mal nachschauen? Habe genau das selbe Problem. Die Aufforderung den Kaufvertrag zu erfüllen sollte heute bei Samsung per Einschreiben eingegangen sein, aber ich hoffe trotzdem noch auf eine friedliche und unkomplizierte Lösung. Ein Rechtsstreit kostet nur wertvolle Zeit und unnötige Kosten, was sich jeder sparen kann.

Vg 

0 Likes
vitali2020
Apprentice
Optionen

Ja? Gut das ich Rechtschutzversicherung habe) 

Nic87
Journeyman
Optionen

Hat sich bei dir mittlerweile was getan?

0 Likes
vitali2020
Apprentice
Optionen

Ich habe Aufforderung geschrieben und bis 22 Zeit gegeben.

Seit mehr 21 Tage habe ich nur einmal von Samsung was gehört und zwar)

Sehr geehrter Herr Rerich,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben.

Wir geben Ihr Anliegen zur Klärung an die zuständigen Mitarbeiter des Samsung Onlineshop. Diese werden den Sachverhalt nochmals prüfen. Sobald es eine finale Entscheidung gibt, wird man sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beachten Sie bitte, dass die Prüfung einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

Sollten noch weitere Fragen zu Ihrer Bestellung offen sein, steht Ihnen unser Online-Shop Team unter shop [at] samsung [punkt] de  gern für detailliertere Informationen zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen trotz der Unannehmlichkeiten einen angenehmen Tag.

0 Likes