Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kostenlose Galaxy Buds

(Thema erstellt am: 07-06-2022 04:00 PM)
1122 Anzeigen
Khaosprinz
Pioneer
Optionen
Seid gegrüßt. Und zwar geht es um eine O2 Aktion, wo man die Buds kostenlos erhält. 

Ja, ich weiß. Hier registrieren und bei Vorteile anklicken.
Jedoch hat mein Vater diese Aktion in Anspruch genommen und er war bei mir zu Besuch, da hab ich mit seinem Handy diese Aktion gesucht. Ist aber nirgends auffindbar gewesen. Jetzt frag ich mich, ob es einen anderen Weg gibt. 
Wie gesagt, all möglicher Quatsch war bei Vorteile zu sehen, aber weder bei mir noch bei ihm, ist die Aktion unter Vorteile aufrufbar gewesen. Finde das ziemlich suboptimal, dass es solche Probleme mit dieser Aktion gibt. 
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Hufschlag
Apprentice
Optionen
Auf Vorteile gehen. dann perfektes Match anklicken..
Registrieren und dann klappt es.....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Dann frage mal bei O2 ob die Aktion ggf schon abgelaufen ist
0 Likes
Khaosprinz
Pioneer
Optionen
Die soll bis 7.7.22 einlösbar sein. Und meine Mutter hat da angerufen heute, da wurde sowas nicht erwähnt, dass es nicht mehr laufen sollte.
Jetzt ist nur die Info, dass der Vertrag über meine Mutter läuft, kann es da zu Missverständnissen kommen? Aber eigentlich müsste die Aktion ja trotzdem zumindest zu sehen sein in der App, oder?
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Soweit ich informiert bin geht das nur mit dem Aktionsgerät und derjenige der die Buds anfordert muss auch auf der Rechnung stehen. Alles graue Theorie, habe bei so einer Aktion noch nicht mitgemacht. Evtl den Support von Samsung damit behelligen
Khaosprinz
Pioneer
Optionen
Hab das jetzt mal so weiter gegeben. Wir versuchen das jetzt so, dass er quasi mit ihrem Namen sich registriert. Alles nur nicht so einfach, weil uns fast 500 km trennen 😅
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Aber Ihr nutzt schon das S21FE für die Registrierung?
Barney0w.png
0 Likes
Khaosprinz
Pioneer
Optionen
Jau. Soweit war mir das schon klar, deswegen wollt ich das machen, als er zu Besuch da war, weil ich mir schon dachte, dass es nur so geht :smiling-face: Jedoch war die Aktion nirgends zu sehen. Was vielleicht tatsächlich daran liegt, dass er sich n Samsung Account unter seinem Namen machte, aber auf der Rechnung natürlich der Name meiner Mutter steht. Daher wird das jetzt mal ausprobiert und ich werde auch Bescheid geben, ob es daran gelegen hat. :smiling-face:
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kann ich mir nicht vorstellen, woher soll die App vorher wissen wer das Smartphone gekauft hat. Das könnte nur nach der Registrierung Probleme geben.
Barney0w.png
0 Likes
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Kannst auch über markenmehrwert.com registrieren oder schreib einfach auf google samsung markenmehrwert
дряник
First Poster
Optionen
Aber momentan nur bei [S21 FE 5G]
0 Likes