Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Buds 3 Pro Aktion

(Thema erstellt am: 21-11-2024 08:09 PM)
542 Anzeigen
Crismo
Student
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe mir ein Samsung Galaxy S24 gekauft, was aber erst in 4 Wochen geliefert wird.
Man konnte die Galaxy Buds 3 Pro für 99€ Aktionspreis dazu bestellen.

Die Buds wurden schon geliefert. Das Handy noch nicht.
Der Betrag wurde schon beglichen.

Jetzt ist die Frage, wenn ich das Handy stornieren möchte, muss ich die Buds auch zurückgeben? Oder kann ich diese trotzdem für die 99 Euro behalten?

0 Likes
8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dafür müsstest Du in die Aktionsbedingungen schauen, von uns kennt die wahrscheinlich keiner. Ich vermute das die Buds zurück gegeben werden müssen oder das Du die Differenz zum normalen Preis nachzahlen musst.
Barney0w.png
Crismo
Student
Optionen

mhm, leider kann ich die Aktionsbedingungen nicht mehr finden 😞

0 Likes
Olli01
Black Belt 
Optionen
Frage am besten mal den Support. Geht ganz schnell per WhatsApp
eEquinox
Mastermind
Optionen
Ich schätze, du könntest die Buds behalten, da du sie ja extra bezahlen musstest. Es war keine Gratis-Zugabe, die jeder Käufer so oder so dazu bekommen hättest,

Genau kann es dir aber nur Samsung sagen.
0 Likes
Matze101
GrandMaster
Optionen
Wenn das Angebot für die Buds an den Kauf des Handys gekoppelt war kann er sie nicht behalten wenn sie nur dadurch 99 Euro gekostet haben.
Dann tritt das in kraft was Barney0w geschrieben hat.
MontanaLover
Journeyman
Optionen
Bei endgültiger Kaufrückabwicklung innerhalb von 12 Monaten ist die Zugabe zusammen mit dem Aktionsgerät im Rahmen des Standard-Retouren-Prozesses des Samsung Online Shops zurück zu senden.

Wurde also sagen Die Buds darfst du zurück geben dann
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Natürlich zurück geben sonst würde ich 1000 Stück davon kaufen und weiter verkaufen oder
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

@Crismo Ich habe deinen Beitrag einmal in den Bereich für Shop & Aktionen verschoben. Die einzelnen Produktbereiche sind für technische Anfragen vorgesehen.

Wann hast du das Galaxy S24 Ultra denn erworben und erinnerst du dich an den Namen der Aktion? Grundsätzlich sind die Infos, die hier bereits geteilt wurden, nicht falsch. Um dir eine konkrete Auskunft geben zu können, müsste ich aber wissen, um welche Aktion es sich genau gehandelt hat.

Liebe Grüße

NathalieB.jpg