Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Keine Stornierung möglich?

(Thema erstellt am: 05-03-2022 01:11 PM)
637 Anzeigen
naimahumpert22
Student
Optionen

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meine Bestellung mit der Nummer DE220303-79783699 stornieren, da ich doch meine Meinung geändert habe. Jetzt habe ich als Gast über unidays bestellt und die Bestellung ist immer noch in Bearbeitung, doch wenn ich auf "Stornieren" klicke, passiert nichts oder ich muss eine "Mitarbeiter-Mail-Adresse" angeben, die ich ja logischerweise nicht habe. Den Chat konnte ich gestern den ganzen Tag nicht erreichen, hat jemand eine Idee wie die Stornierung klappen könnte? Wenn ein Admin helfen könnte, wäre das super:)

LG Naima

0 Likes
6 Antworten
Frankieboy60
Voyager
Optionen
Einfach die Annahme verweigern wenn es zugestellt wird.
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Am besten den Shop anrufen und eine Stornierung veranlassen, solange der Status noch in Bearbeitung ist. Sollte der Status sich ändern, ist keine Stornierung mehr möglich. Momentan ist sicherlich mit langen Wartezeiten an der Hotline zu rechnen

Weitere Hotlines

Samsung Online Shop
06196 77 555 11
Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 8-17 Uhr
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Man muss in der Unidays Maske den rechten Reiter Bestellung verfolgen wählen, dann kommt man auch weiter.
Barney0w.png
naimahumpert22
Student
Optionen

Ja, also die Bestellung verfolgen, aber sobald ich auf "stornieren" klicke, komme ich nicht weiter:(

Ich versuche am Montag einfach den Chat zu erreichen.

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Klingt nach einem guten Plan.
Barney0w.png
0 Likes
woodyp
Apprentice
Optionen
Hallo,

Du musst Dich erst wieder bei Deiner Corporate Benefits Seite anmelden und darüber den Samsung Onlineshop aufrufen. Dann klickst Du noch mal auf den Stornolink und es sollte nun funktionieren.
0 Likes