Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Kann mich nicht für das gewinn Spiel registrieren

(Thema erstellt am: 17-10-2022 01:11 PM)
641 Anzeigen
Schneckedde
Explorer
Optionen
Wenn ich die richtige Lösung eingebe und auf weiter tippe kommt das. Seit wann kann nicht jeder mitmachen?

image

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Der Fehler ist bereits von den Mods an die entsprechende Stelle weitergegeben. Liegt nicht an eurem Handy und wird hoffentlich zeitnah behoben 😊

ZeroTwo.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe die beiden Threads zu dem Gewinnspiel gerade mal zusammengelegt, damit das übersichtlicher ist. 

Wir hatten weitergeleitet, dass die Teilnahme am Gewinnspiel bei einigen nicht funktioniert. Ich gebe noch einmal weiter, dass es bei einigen immer noch Probleme gibt. 

Versucht es bitte morgen noch einmal, wenn es bisher nicht funktioniert hat. Wenn die Frage falsch beantwortet wurde, kann erst wieder am Folgetag teilgenommen werden. Wurde die Frage richtig beantwortet, könnt ihr euch nur einmal für das Gewinnspiel registrieren. Mehrmaliges Registrieren ist nicht möglich.

Wenn es bei euch dennoch nicht geht, nennt bitte euer Smartphone-Modell und wo es genau hängt. Das hilft dabei, den Fehler einzugrenzen.

FabianD.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
33 Antworten
Ela_75
Student
Optionen
Ich habe jedesmal wenn ich an einem Members Gewinnspiel Teilnehmen möchte folgende Meldung 
Ihr Gerät wird für dieses Ereignis nicht unterstützt.
(BNF.403.200) 
Ich habe das A03s

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das Problem ist schon von den Moderatoren weitergeleitet worden. Das liegt nicht an Deinem Smartphone.
Barney0w.png
juli1Galaxy
Navigator
Optionen
Bei mir konnte ich es bis zum registrieren Button machen danach hat sich die Webseite aufgehangen. (Auf galaxy s10 plus und tab s7 )
Bernd43
Hotshot
Optionen
Bei mir ist es da stehen geblieben Screenshot_20221017-101949_Samsung Internet.jpg
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei meiner Frau ist es dort auch hängengeblieben und eine erneute Teilnahme ist aktuell auch nicht möglich. Da muss man einfach Geduld haben, das Gewinnspiel ist ja heute erst gestartet worden.
Barney0w.png
chemiker62
MegaStar
Optionen
Das ist nur die Bestätigung deiner Teilnahme, war bei mir auch so
chemiker62
MegaStar
Optionen
Habe mich mit meinem Tab S7 FE 5G angemeldet funktionierte einwandfrei 👍
petmargit
Troubleshooter
Optionen
Auf meinem TAB S6 wird angezeigt, Serverfehler.
Lee63
Hotshot
Optionen
Mit S22 Ultra ging es ohne Probleme