Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Lieferverzögerung Flip3

(Thema erstellt am: 16-10-2022 12:35 PM)
190 Anzeigen
Weisnix
Student
Optionen

Ich fnde den Umgang mit seinen Kunden seitens Samsung freundlich gesagt bescheiden.

Ich habe Flip3 Bespoke Edition mit Zubehör bestellt das Zubehör ist nach ein paar Tagen bei mir eingetroffen.  Das Gerät sollte 4 Wochen nachdem ich es bestellt habe eintreffen.

Jetzt sind 8 Wochen vergangen und bisher gab es seitens Samsung null Information über die Lieferverzögerung.

Vielleicht ist es wichtiger das neue Flip 4 auszuliefern.

Es wär schön wenn man sich um seine Kunden kümmern würde und/oder Ihnen ein kostenloses Upgrade anbieten würde. Den zufriedene Kunden kommen wieder.

Bin mal gespannt on von Samsung eine Reaktion kommt

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
andy1954
Legend
Optionen
Die nur bei Samsung erhältlichen Sonderversionen der Smartphones kommen direkt aus Südkorea. Natürlich nicht per Luftfracht sondern im Container per Schiff. Leider ist Samsung immer noch viel zu optimistisch bei den Lieferterminen. Bis zu 6 Monate Wartezeit kommen leider immer wieder vor. Liest man sich in die vorhandenen Beiträge frustrierter Kunden ein, kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Reaktion wirst du nur leider hier nicht bekommen, das ist ein User helfen User forum das von Samsung moderiert wird
Steffie.png
chemiker62
MegaStar
Optionen
Da bist du leider nicht der einzige, der auf sein Gerät wartet
Lösung
andy1954
Legend
Optionen
Die nur bei Samsung erhältlichen Sonderversionen der Smartphones kommen direkt aus Südkorea. Natürlich nicht per Luftfracht sondern im Container per Schiff. Leider ist Samsung immer noch viel zu optimistisch bei den Lieferterminen. Bis zu 6 Monate Wartezeit kommen leider immer wieder vor. Liest man sich in die vorhandenen Beiträge frustrierter Kunden ein, kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus.
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Wo hast du das Gerät den bestellt ? Beim Samsung online Shop oder wo anders ?
Weisnix
Student
Optionen

bestellt habe ich im Online Shop

NiklasS22
MegaStar
Optionen
Dz kannst doch deine Lieferung, dort nachverfolgen. Was steht den da ? Und was sagt der Samsung Support?
0 Likes