Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Kann mich nicht für das gewinn Spiel registrieren

(Thema erstellt am: 17-10-2022 05:27 PM)
45 Anzeigen
Schneckedde
Explorer
Optionen
Wenn ich die richtige Lösung eingebe und auf weiter tippe kommt das. Seit wann kann nicht jeder mitmachen?

image

Valthyreen
MegaStar
Optionen
Schließe mal den Tab mit dem Symbol unten, zweites von Rechts.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das kommt bei meiner Frau auch, ich habe heute ganz früh teilgenommen und hatte keine Probleme.
Barney0w.png
NewBeginning
MegaStar
Optionen
Bei mir kommt immer diese Meldung auf meinem S22Ultra, obwohl ich noch gar nicht dran teilgenommen habe. 😬Screenshot_20221017-164450_Samsung Internet.jpg
NewBeginning
MegaStar
Optionen
Schon versucht, bekomme sobald ich wieder daran teilnehmen möchte, die selbe Meldung.
Leider ist das nicht das erste Gewinnspiel wo ich das Problem habe.
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Das hatte ich bei anderen Gewinnspielen auch schon mal gehabt. Manchmal hat es funktioniert mit dem Tab löschen mal nicht. Denke mal das es ein System Fehler ist. Am besten abwarten.
SabrinaBY
GrandMaster
Optionen
Bei mir das selbe. Direkt heute Morgen, als ich die Push Benachrichtigung bekommen hab. Hat alles einwandfrei geklappt 👍
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Bei mir auch
Members_mX4To5P
First Poster
Optionen

ich kann die Teilnahme ebenfalls nicht abschließen. Bekomme ebenfalls die Anzeige, dass der Server nicht verfügbar ist oder die max. Teilnehmeranzahl erreicht sei...Galaxy S20FE

0 Likes
Ela_75
Student
Optionen
Beim letzten Gewinnspiel war es genauso
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hier im Userforum kann Dir da leider keiner helfen, da musst Du warten bis Samsung den Fehler endgültig behoben hat.
Barney0w.png
0 Likes