Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ich kann mein S20 FE 5G nicht Trade in!

(Thema erstellt am: 01-02-2023 10:00 PM)
301 Anzeigen
Frangz
First Poster
Optionen
Ich bin vor einigen Monaten nach Deutschland gekommen und habe ein S20 FE 5G aus einem anderen Land mitgebracht.

Ich möchte es gegen ein S23+ oder Ultra eintauschen, aber wenn ich zu dem Teil komme, wo ich meine IMEI eingeben muss, sagt die Seite, dass die IMEI ungültig ist. Ich vermute, das liegt daran, dass es sich um ein Telefon aus dem Ausland handelt. 

Ich weiß mit Sicherheit, dass das Telefon original ist und nie modifiziert wurde, da ich es direkt von Samsung selbst gekauft habe. Was kann ich machen? Was sind meine Optionen?
0 Likes
4 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
da es kein deutsches Gerät ist geht es nicht, da musst du das Handy so verkaufen
Gaschi78.png
RXMXX
Troubleshooter
Optionen
Guten Abend
Entweder Samsung kontaktieren oder ohne trade in das Handy bestellen. Da es sehr warscheinlich ist das es nicht genommen wird da es aus dem Ausland ist. Durch die Imei weiß man ja woher es stammt
Grüße
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Es einfach bei ebay verkaufen!
0 Likes
Blakwolf
Helping Hand
Optionen
Jup ganz genau! Die Trade-In Aktionen laufen nur mit Geräten, die auch für das jeweilige Land bestimmt sind. Und in Deutschland gilt dann nur mal, dass nur für den deutschen Markt produzierte Geräte bei Trade-In getauscht werden können. Die Geräte werden ja schließlich unter anderem auch wieder als Gebraucht auf dem deutschen Markt weitergehandelt.

Viele Grüße
Luca
0 Likes