Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ich brauche Hilfe - meine Stornierung wird nicht bearbeitet

(Thema erstellt am: 15-11-2020 06:21 PM)
406 Anzeigen
cryptx
First Poster
Optionen

Hallo Zusammen,

Ich habe am 21.09.2020 über den Samsung Online Shop ein Mobilfunkvertrag (Vodafone) mit Handy abgeschlossen, welchen ich am 22.09.2020 per E-Mail wieder storniert habe, da ich mich für ein anderes Gerät entschieden habe.

Ca. 1 Woche Später habe ich im Online Shop angerufen und gefragt, wie lange es dauert bis meine Paypal Zahlung zurücküberwiesen wird. Daraufhin wurde mir gesagt, dass meine Stornierung noch in Bearbeitung ist und ich in kürze mein Geld erhalten werde.

Der Schock kam dann, als Vodafone mir 97,- € Mitte Oktober von meinem Konto abgebucht hat für den Vertrag den ich eigentlich schon längst storniert hatte. Dann habe ich Vodafone angerufen und mir wurde gesagt, dass keine Stornierung vorliegt und ich quasi nichts machen kann.

Auch das ich überhaupt kein Smartphone erhalten habe, keine Simkarte und auch keine Vertragsunterlagen hat Vodafone scheinbar nicht interessiert, sie könnten mir nicht helfen.

Seit der Abbuchung bin ich nun wöchentlich im telefonischen Kontakt mit dem Online Shop und mir wird immer wieder gesagt ich solle doch bitte noch mal in 1-2 Tagen anrufen. Ich habe jetzt schon bestimmt 6 oder 7 mal mit dem Online Shop telefoniert aber irgendwie tut sich nichts ! 😞

Vodafone bucht jetzt in den nächsten Tagen wieder Geld von meinem Konto ab.

Bitte helfen Sie mir :

Bestellnr.: 1682099 / DE108805891

Vielen Dank,

Sahinler

0 Likes
5 Antworten
AnatoleHD
Troubleshooter
Optionen
Erstmal die email mit der Kündigung raussuchen,welches du geschickt hast.Dann das zum onlineshop schicken,und schreiben dass du jetzt einen Anwalt beauftragst.Und morgen,oder wann auch immer,zum Juristen gehen,und dich dort nochmal beraten.Beratung ist kostenlos,alles weitere kostet,aber hast Rechtsschutz,bzw. deine Eltern !
0 Likes
AnatoleHD
Troubleshooter
Optionen
Nur keine Panik,du hast alles richtig gemacht.
0 Likes
uxty
Voyager
Optionen
Es kann bis zum 2 Monaten dauern weil mit dem Handyvertrag läuft alles automatisch. Die wollen nur dein Geld haben, paar Euros damit machen.
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Die Beratung durch einen Rechtsanwalt ist nicht grundsätzlich kostenlos.
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @cryptx Hast du in der Zwischenzeit von unserem Shop gehört? 

Markiere mich in der Antwort mit @, damit ich darauf aufmerksam werde.

DavidB.jpg
0 Likes