Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gutscheincode

(Thema erstellt am: 10-12-2024 10:36 PM)
1265 Anzeigen
MrUniversum
Pioneer
Optionen
Moin liebe Samsung Enthusiasten,

Funktionieren bei euch die 25 bzw die 5% gutscheincode im Shop, in meinem fall werden sie nicht akzeptiert.
15 Antworten
Langer56
MegaStar
Optionen
Auch hier evtl mal Samsung kontaktieren, warum bei dir der Gutschein Code nicht akzeptiert wird.
fpt72
SuperStar
Optionen
Der 25%-Gutschein gilt aber nur für Zubehör. Vielleicht deswegen.
Serdar84
Big Cheese
Optionen
5% Gutschein ja 25% Gutschein ist für Zubehör das geht bei black week leider nicht weil die schon reduziert sind
Jimbolein
Journeyman
Optionen
Gibt es schon eine Lösung? Ich habe 2x mit dem Kundenservice gechattet und keine Option bekommen woran es liegt.
Es ist Galaxy Zubehör wo nicht reduziert ist - also sollte eigentlich gehen.
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Jimbolein,

du hast deinen Gutschein aus der Members App nehme ich an. Bestellst du über den regulären Onlineshop oder über ein Mitarbeiterportal wie Corporate Benefits?

KiraF.jpg
0 Likes
MrUniversum
Pioneer
Optionen
Regulären Onlineshop jedoch hat sich das Thema gegessen da die rabattierung verfallen sind der derzeitige Preis der buds pro ist mir zu hoch
0 Likes
MrUniversum
Pioneer
Optionen
Wobei ich habe eben erneut geschaut, mein members 25% rabattierung der bis zum 31.12 gültig ist funktioniert bei den galaxy buds 3 pro nicht ... obwohl der Code auch für die buds gültig ist
0 Likes
Jimbolein
Journeyman
Optionen
Antwort von Samsung:
Es gilt nur auf "mobiles Zubehör" der 25%Gutschein... was da genau drunter fällt ist mir unklar... auf jeden Fall ein Armband für eine Galaxy Watch nicht. 20241212_223045_1000020480_1734039065.jpg
MrUniversum
Pioneer
Optionen
Moin erst mal danke für deine Antwort aber schau mal hier da steht explizit buds noch mkt drinnen 1734039698221.jpg
0 Likes