am 22-02-2020 05:15 PM
Ich habe letztes Jahr im Dezember einen 10% Gutschein-Code erhalten. Im Warenkorb gebe ich diesen Code ein und drücke auf einlösen. Das Problem ist, dass dieser Code anscheinend inaktiv ist. Wie kann ich jetzt mein Gutschein einlösen?
am 01-03-2020 07:36 PM
Guten Tag,
aus den Gutscheinbedingungen geht in keiner Weise hervor, dass der Gutschein nicht auf die Vorbestellung der Galaxy S20 Reihe nicht anwendbar sei.
Woran wird das festgemacht?
LG
am 02-03-2020 02:30 PM
Hallo @kaintheblood, hattest du meiner Kollegin AuraK privat geschrieben? Sie ist derzeit nicht in der Community unterwegs. Du kannst dich alternativ gerne an einen anderen Moderator wenden.
@Annika2, wir stehen hier vor einer technischen Herausforderung, was die älteren Gutschein-Codes betrifft. Aus diesem Grund haben wir uns für den Versand von Ersatzcodes entschieden. Gerne kannst du einem Moderator deine E-Mail-Adresse senden, mit der du dich damals registriert hattest. Bitte schick uns auch den Code, der nun inaktiv gelistet ist. Wir leiten dies dann weiter.
am 02-03-2020 02:49 PM
@SinaRhallo ja ich hatte ihr geschrieben mit meiner mail und den code
am 02-03-2020 05:40 PM
Ich habe heute eine email von samsung bekommen wo ich was bestätigen muste und dadraufhin bekamm ich ein 10% gutschein code da daraufhin wollte ich den nutzen und egal was ich in Warenkorb rein lege bei allem geht der code nicht da kommt imer das dieser Promotion code nicht für mein warenkorb tauglich ist egal ob es jetzt das s20 teile sind watchs oder zubehöre oder buds nicht einmal bei den s10 geht der code dabei steht in der email der sei für moble artikel
am 03-03-2020 04:32 PM
@kaintheblood Das ist merkwürdig. Ich gebe das mal weiter!
am 12-03-2020 09:31 AM
Ich habe auch einen neuen Code per Email bekommen, dieser funktioniert nur leider genauso wenig wie die Alten.
am 12-03-2020 05:35 PM
Hallo @Max_Jantke ,
hast du den Gutschein von einem der Moderatoren hier bekommen? Leider ist meine Kollegin @AuraK derzeit im Urlaub, sodass ich sie nicht fragen kann.
Viele Grüße
13-03-2020 09:26 AM - bearbeitet 13-03-2020 09:27 AM
Ja genau, ich sollte einen Moderator anschreiben und ihm meine Codes und Emailadresse geben, daraufhin habe ich dann eine Email mit einem neuen Code bekommen, der nur leider nicht funktioniert.
am 13-03-2020 12:19 PM
Hat sie dir mitgeteilt, welche Art Gutschein sie dir ausstellen wollte, @Max_Jantke ? Das könnte uns bei der Antwortfindung schon sehr helfen.
am 13-03-2020 01:10 PM
Das nicht, aber in der Email stand für Mobile Artikel, aber es lässt sich nirgendwo drauf anwenden.