Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gutscheincode inaktiv??

(Thema erstellt am: 22-02-2020 05:15 PM)
3238 Anzeigen
Fighter44
Student
Optionen

Ich habe letztes Jahr im Dezember einen 10% Gutschein-Code erhalten. Im Warenkorb gebe ich diesen Code ein und drücke auf einlösen. Das Problem ist, dass dieser Code anscheinend inaktiv ist. Wie kann ich jetzt mein Gutschein einlösen?

0 Likes
26 Antworten
kaintheblood
Helping Hand
Optionen

Also Das interessiert mich auch aber ich glaub die sind inaktive geworden weil einige durch ein systemfehler,j edentag eine email mit einem code bekammen also das ist das einzige was mir jetzt eingefallen ist woran es liegen könnte.

Fighter44
Student
Optionen

Das mit den vielen Codes bekommen kann ich bestätigen. Habe selber 9 Stück bekommen. Aber jetzt kann ich keinen mehr benutzen....

0 Likes
kaintheblood
Helping Hand
Optionen

Ich Habe 21 bekommen aber wie gesagt das wäre meine vermutung weil die leute da bestimmt viele codes genutzt haben.

Max_Jantke
Apprentice
Optionen

Mir geht es genauso, zudem funktioniert auch ein 5% Gutschein den ich bei meinem letzten Kauf bekommen habe nicht mehr.

FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo zusammen,

die älteren Gutschein-Codes sind auf die Vorbestellungen für Geräte der Galaxy S20 Serie sowie dem Z Flip nicht anwendbar. 

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
kaintheblood
Helping Hand
Optionen

Hallo den frag ich mich warum dies bei der watch a2 auch nicht klappte wollte sue mir auch bestellen aber leider inaktiv habe jetzt mal hier bei spiel einmal bild von der email und auf den 2 sieht man code hab nur vieles verdeckt aber man sieht ganz klar das der inaktiv  ist

Screenshot_20200224-162354_Outlook.jpg

20200224_162449.jpg

0 Likes
Max_Jantke
Apprentice
Optionen

Ich wollt mir ein Smartphone kaufen, hab dann testweise von A50 bis Note10+ mal durchprobiert und es geht einfach nirgendwo...

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen,

wer den 10% Gutschein aus dem Quiz von Dezember nicht nutzen kann, schickt mir bitte mal die E-Mail-Adresse, mit der er sich damals registriert hat, und den nicht funktionierenden Gutscheincode per Privatnachricht. Wir prüfen das dann und kümmern uns um einen Ersatzcode für euch.

Viele Grüße

0 Likes
kaintheblood
Helping Hand
Optionen

@AuraKhhallo ich wollte mal fragen ob sich schon was getan hat wegen den codes

0 Likes