Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gratis Smartwatch bei Abschluss eines 1&1 Vertrags

(Thema erstellt am: 18-08-2020 11:39 PM)
1446 Anzeigen
vrena85
First Poster
Optionen

Hallo zusammen. Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und sollte eine kostenlose smartwatch dazu bekommen, die ich aber bei Samsung bestellen muss. Meine frage: wo mache ich das?? Lt Aussage der Beratung am Telefon, sollte ich dann eine Nummer eingeben, die auf dem Karton  vom Handy steht...leider weiß ich auch nicht welche...kann mir evtl jemand helfen?? Danke schnell 

0 Likes
9 Antworten
limi
Navigator
Optionen
Um was für einen Vertrag handelt es sich?
0 Likes
Frosch11
Pathfinder
Optionen
Welche Uhr ist es denn?
0 Likes
vrena85
First Poster
Optionen
Es ist ein Vertrag von 1und1, die Uhr könnte ich mir aussuchen
0 Likes
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Versuche mal
1und 1 Seite Handys dort im Kasten Aktion auf das i tippen und Lesen dort Findest Du den Link dafür
0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @vrena85,

damit man schneller weiß, worum es bei deinem Thema geht, war ich so frei, deinen Threadtitel anzupassen. Zusätzlich habe ich deine Anfrage in unser Online Shop Board verschoben; hier sind Fragen rund um Aktionen etc. besser aufgehoben.

Ich nehme an, du hast ein Galaxy S20 erworben? Dann musst du dich über unseren Aktionspartner Markenmehrwert für die gratis Smartwatch registrieren, und zwar hier: 1&1 Galaxy Watch Bundle

Viele Grüße

0 Likes
SephyxGrey
Journeyman
Optionen

Hallo liebe Mitmenschen ich hab mir das galaxy S20 bestellt und es hieß ich bekomme eine watch nach Wahl dazu aber irgendwie hab ich nur das Handy bekommen und weiß nicht woher ich die Uhr bekomme 

Über 1&1
0 Likes
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
0 Likes
SephyxGrey
Journeyman
Optionen
Danke
0 Likes
JonasE
Navigator
Optionen

Hallo @SephyxGrey,

ich habe mal deinen Thread-Titel angepasst, damit die Community übersichtlich beleibt und man dir schneller helfen kann, falls es noch andere Fragen gibt. :smiling-face:

PS: Es gab bereits einen Thread zur 1&1 Aktion in unserem Online Shop Board. Ich habe beide zusammengelegt. 

Liebe Grüße

JonasE
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------

Verpasst unsere neuen Geräte nicht!

Hier kommt ihr auf unser Note20 Board :smiling-face: