Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Google Play Store Guthaben

(Thema erstellt am: 28-01-2022 04:21 PM)
14368 Anzeigen
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Lange drauf gewartet und heute kam endlich die Email zur entsprechenden Aktion. Ich dachte, darin müsste der Code für das Guthaben sein, aber leider nur ein Link, der nicht funktioniert. Hat jemand ebenfalls diese Email bekommen und Probleme mit dem Link? Ich vermute, wenn gerade alle diese Email erhalten haben, dass die Seite den Ansturm nicht gewachsen ist.

Ich finde den Wortlaut der Email auch ziemlich frech. Das Guthaben als optional zu betiteln, ob ich daran Interesse hätte und eine Frist von einer Woche zu setzen.

"... 

d
u hast im Aktionszeitraum vom 01.12.2021 – 02.01.2022 ein Galaxy Tab S7 FE gekauft.
Im Zuge deines Kaufs haben wir optional einen weiteren Benefit angeboten: Hast du Interesse am gratis Google Play Store-Gutschein im Wert von 100€? Falls ja, klicke bitte hier:

100€ Play Store Guthaben erhalten 

Bitte nutze den obenstehenden Link bis spätestens zum 03.02.2022, um uns deinen Wunsch mitzuteilen den Gutschein zu bekommen – andernfalls können wir dich bei der Verteilung leider nicht berücksichtigen.... "

189 Antworten
Mikel-Night
Journeyman
Optionen

Erst sollte jeder mal die Verbraucherzentrale kontaktieren.

Das ist kein Betrug meiner Meinung nach, sondern Unlauterer Wettbewerb.

Und auf so was springt die Vbz stark an.

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

@Katakis Wir berichten regelmäßig an Samsung, welche Themen die User gerade bewegen. Es ist bei Samsung bekannt, dass die Google Play Gutscheine noch nicht versendet wurden. 

FabianD.jpg
0 Likes
ds1707
Apprentice
Optionen

Um so trauriger, dass trotzdem nix passiert. Heißt ja es steckt system dahinter.

0 Likes
Members_ZXqBh0J
First Poster
Optionen

Konnte nicht sehen ob es schon erwähnt wurde, aber der Samsung Support hat mir Heute mitgeteilt, das es sich um eine  "solange der Vorrat reicht" Aktion handelt.

Das ist beim Kauf nicht ersichtlich und ich persönlich fühle mich "hinters Licht geführt"!

Vor allen Dingen wird mit der zusätzlichen Registrierung suggeriert das da was kommt.

Spannend ist auch der Fakt, das die Bestellung bei Samsung anzeigt das der Google Play Gutschein geliefert wurde!

Lost for words!

0 Likes
ds1707
Apprentice
Optionen

@Support:

Wenn mein Gutschein bis zum 04.04.2022 nicht bei mir angekommen ist, geht der Fall als erstes zur Verbraucherzentrale.

Sportflyer
SuperStar
Optionen
Hier mal ein Link, wo man sich direkt kostenlos mit einer Beschwerde an die Verbraucherzentrale wenden kann. Je mehr sich Beschweren, je eher unternehmen die was.

https://www.verbraucherzentrale.de/beschwerde
michalsko
Explorer
Optionen

Solange der Vorrat reicht 😂😂 ich hab am 04.12.21 bestellt. War somit einer der ersten bei der Aktion. Andere haben an Weihnachten bestellt und ihren Gutschein bekommen. Bei mir wurde er eiskalt auf "storniert" gestellt.

0 Likes
ds1707
Apprentice
Optionen

Wo siehst du das mit dem storniert?

0 Likes
ds1707
Apprentice
Optionen

Bei mir steht unter der Usprungsbestellung geliefert aber das wurde er nie, auch nicht im Spam Ordner.

0 Likes
michalsko
Explorer
Optionen

Screenshot_2022-03-23-13-57-49-816_com.android.chrome.jpg

0 Likes