Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Google Play 100 Euro Guthaben

(Thema erstellt am: 09-02-2022 03:49 PM)
647 Anzeigen
Kirasoma
Journeyman
Optionen
Hallo, guten Tag hat jemand schon sein Google Play Guthaben von 100 Euro für das Samsung Tab S7 Fe erhalten ? Warte seit 2 Monaten darauf , der Chat von Samsung hat jede Woche nur Vertröstungen . TAB ist Registriert und die Zugabe Slim Cover wurde zugestellt nur das Play Guthaben nicht . 
0 Likes
8 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Bei mir hat es letztes jahr gut 3 Monate gedauert 🤗, , aber es stand bei mir auch, wo ich mich dafür registriert habe, das es ne gewisse Zeit dauert 🤗, wird schon noch kommen 😎
Koati
Explorer
Optionen

Hallo

registriert wurde mein Tablet am 2312 seither warte ich auf das Google Play Guthaben. Mehrfach habe ich Markenmehrwert und Samsung angeschrieben.  Werde weiterhin vertröstet. Seit Mitte Februar nun nicht mal mehr eine Antwort auf Emails.

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@Koati Aktuell können wir nur um Geduld bitten.

JunoK.png
0 Likes
Kirasoma
Journeyman
Optionen
Lächerlich , es sind tausende die auf Ihre Gutschrift warten ! Wie kann man solche Aktionen starten ? Es sind Mittlerweile drei Monate vergangen ! Und man soll sich um Geduld üben ? Von MWW bekommt man überhaupt keine Nachricht und Status - Tokken abgelaufen und Ungültig
0 Likes
Claudia1407
First Poster
Optionen
Hallo, warte seit nunmehr fast 4 Monaten auf das Bookcover,sowie auf die 100 Euro google Player Guthaben!Stattdessen habe ich vor einem Monat eine Mail erhalten, wobei angeblich meine Seriennummer falsch sei!Habe diese per Mail verschickt und bekomme auf meine Anfrage keine Antwort!Bin sehr enttäuscht über die Vorgehensweise von Samsung und dieser Aktion!
0 Likes
Claudia1407
First Poster
Optionen
Hallo, würde gerne wissen, wer bei dieser MWW Aktion beim Tab 7 überhaupt das Bookcover und die 100 Euro google Play Guthaben erhalten hat!
0 Likes
Kirasoma
Journeyman
Optionen
Ich habe jetzt alles erhalten fast 4 Monate Wartezeit !
0 Likes