Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Trade-In Frage

(Thema erstellt am: 09-02-2022 09:33 AM)
1026 Anzeigen
LauchInFarbe
Navigator
Optionen
Moin. Heut wird ja die neue S22-Reihe vorgestellt. Wenn ich das Trade-In Programm nutzen möchte, wie funktioniert das?

Bestelle ich, gebe an, was ich hergeben will, schicke es ein und muss warten, bis das S22 Ultra beispielsweise da ist? Oder sende ich mein Trade-In Produkt erst ein, wenn das S22 Ultra da ist und erhalte dann den Nachlass? Hab das leider nie gemacht, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Linilein
Explorer
Optionen
Also in den Bedingungen zum Trade-in mit Stand 04.01.2022 steht unter "Mechanik", Ziffer 3.2 Folgendes:

"Kommt kein Kaufvertrag zwischen dem Teilnehmer und Teqcycle über sein Altgerät innerhalb einer Ausschlussfrist von 14 Tagen nach Erhalt des Aktionsgerätes zustande, entsteht kein Anspruch auf den Ankaufpreis nach Ziffer 3.1.2."

Ist also ein Umkehrschluss. Zusammen mit den Infos aus Ziffer 3.1.4 bedeutet das also Folgendes: Gerät bestellen und warten, wenn du dein Gerät erhalten hast, bekommst du entweder nach 2 Tagen automatisch eine Email vom trade in Partner oder rufst am dritten Tag nach Erhalt proaktiv dort an und lässt dir alles schicken. Nach Erhalt des neuen Gerätes läuft die 14 Tage Frist. Spätestens am 14. Tag muss das Altgerät bei Teqcycle eingegangen sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten
mi-lo-ber
Pioneer
Optionen
Bei mir lief es so:
Bestellung mit Angabe des Tauschgerätes-Lieferung-Einsendung des Tauschgerätes innerhalb von 14 Tagen.
Wenn es Dir geholfen hat, bitte als gelöst markieren
LauchInFarbe
Navigator
Optionen
Hast du den Rabatt/Abzug dann direkt bei Bestellung abgezogen bekommen oder musstest du erst warten, bis dein Gerät, dass du eingesendet hast, überprüft wurde?
0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
Warte doch erst mal ab was das Upacked bringt....
Vielleicht gibt es ja auch Sonderangebote oder Specials.....
Wir wissen alle nicht was kommt, angeblich sollen ja Überraschungen dabei sein???
mi-lo-ber
Pioneer
Optionen
War auf der Rechnung in Abzug gebracht
LauchInFarbe
Navigator
Optionen
Okay, danke
0 Likes
LauchInFarbe
Navigator
Optionen
Ich warte ja. Genau deswegen hab ich gefragt, weil ich geplant habe, das zu tun
0 Likes
mi-lo-ber
Pioneer
Optionen
Gern, markiere es doch bitte als gelöst
MaWil
Legend
Optionen
Alle Abläufe zum Trade-In sind detailliert auf der Samsung Webseite aufgeführt.
Hier kannst du nach Eingabe deines Altgerätes sogar sehen was du bekommst....
Alle Infos stehen im Netz....
Troglodyte
Pathfinder
Optionen

das Trade-In funktioniert meist eh schlecht, die Seite frisst 0 IMEI Nummern, sagt alle falsch

0 Likes