Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy tab s9 ultra 5g Lieferzeit

(Thema erstellt am: 01-03-2024 09:11 PM)
527 Anzeigen
Crankydunking
Journeyman
Optionen

Servus,

Mitte Februar habe ich das galaxy tab s9 ultra 5g mit 512gb bestellt und warte seit dem auf Auslieferung.

Tatsächlich steht in der status Übersicht von Samsung immer noch, voraussichtlicher Versand 23.02.

Jetzt habe ich auf der bestellseite geschaut und dort wurde verfügbar ab 01.03 angezeigt. Heute ist immer noch nix passiert und auf der Seite steht nun 15.03.

Wisst ihr, wie oft Samsung dieses Datum nach hinten schiebt? Updated sich irgendwann auch der voraussichtlicher Versand auf der statusseite?

Mein Gedanke war, lieber beim hersteller direkt bestellen als Händler, die es direkt verfügbar haben... Wohl falsch gedacht:)

20 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Also in der Farbe Beige waren 512gb und 1tb verfügbar.
Habe aktuell eins mit 1tb im Warenkorb und bei mir steht auch 15.3
Ich warte auch seit Anfang/Mitte Februar und aktuell ist auch speicher Upgrade verfügbar.
Habe zwei Stück schon gekauft und ich brauche noch eins für mein Sohn für Schule und Grafik zeichnen usw.
Weiß nicht was du bezahlt hast, aber könntest jetzt quasi Speicher Upgrade haben und 5% Members Rabatt, musst dann nur stornieren und wieder bestellen. Da lohnt sich auch das Warten
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Das könnte Nur Samsung Beantworten
wird schon kommen
Willkommen hier im Members Forum.....
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Beige 15.3 und Grau nach dem 25.3 1709325360619.jpg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Meine Manieren... Natürlich herzlichen willkommen in der Community.
(danke Thomas) 👍😎
Crankydunking
Journeyman
Optionen

Danke:)  wäre es nur so einfach. Der telefonische Support ist selber auf die Seite gegangen um das Lieferdatum zu prüfen...

Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Für die Stornierung brauchst du den Support nicht, geht in der Bestellübersicht in Echtzeit.
Crankydunking
Journeyman
Optionen

Tatsächlich macht es für mich aktuell keinen preisunterschied:)

Also werde ich so warten. Schade bei sowas ist immer, dass man von einer Woche Verzögerung ausgeht, dann aber fix damit rechnet:)

Danke für die Mühe. Und drei Stück...

Screenshot_20240301_214157.jpg

Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Der Preis liegt ja sogar unter der WiFi-Version. 🤔
Philauritus
Journeyman
Optionen
Darauf muss samsung mal antworten