Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Enttäuscht von Markenmehrwert

(Thema erstellt am: 05-07-2021 07:15 PM)
4938 Anzeigen
DaBoi
Apprentice
Optionen
Habe mein Galaxy S21 Ultra 5G über Amazon nach vorheriger Überprüfung der Modellnummer am 14.06. erworben. 

Neugierig wie ich bin habe ich immer mal wieder einen Blick in die Registrierung geworfen. Der Vorgang stand eine ganze Zeit auf "finale Prüfing" und wurde auf "gültig" umgestellt. 

Ich hatte mich riesig gefreut und hatte noch auf die Mail gewartet, die jedoch nicht kam. 

Ein erneuter Blick einen Tag später zeigte, dass der Status wieder auf "finale Prüfung" zurückgesetzt wurde. 

Ich wartete also weiter mit täglichem check, ob der Status wieder geändert wird. Dem war auch 2 Tage später so, die Registrierung stand wieder auf "gültig". Am nächsten Tag wurde dieser aber wieder auf "finale Prüfung" zurück gesetzt. Das habe ich zum Anlass genommen und den Support angeschrieben. Nach einer Woche kam die Antwort, dass die Registrierung gültig sei und ich die Buds Pro bekomme, mich aber noch gedulden soll. 

Prima dachte ich, ist ja kein Problem, heute morgen Stand der Status dann endlich auf "gültig". 

Heute Mittag erhielt ich dann von Markenmehrwert eine Mail, dass die Registrierung ungültig sei, weil ich kein Aktionsprodukt hätte. 

Unter Lob&Kritik kann ich keine Bewertung abgeben, weil ein technisches Problem vorliegen würde. Fühle mich gerade so ziemlich verarscht. 

Email mit der Zusage habe ich an den Support geschickt und werde jetzt auf eine Rückmeldung warten müssen. 
0 Likes
26 Antworten
JoshK99
Voyager
Optionen
Sowas kann passieren...
Im schlimmsten Fall würde ich checken ob die Registrierung noch funktioniert und einfach neu registrieren.

Bei mir hatte alles direkt funktioniert😊
Schade das sie schlechte Erfahrungen machen mussten aber vlt klärt sich des ja noch alles 😄 drücke ihnen da die daumen

Grüße
DaBoi
Apprentice
Optionen
Vielen Dank. Wäre ein Versuch wert.
NathanB
Helping Hand
Optionen

Hallo @DaBoi,

das klingt natürlich ärgerlich. Nenne uns bitte einmal deine Vorgangsnummer, dann können wir einmal bei den Kollegen von der Marken Mehrwert AG nachfragen. 

NathanB

*Ehemaliger Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------

0 Likes
DaBoi
Apprentice
Optionen
150621-7408718 - mir ist bei dem Vorgang im Nachgang auch aufgefallen, dass die EAN nicht mit meiner übereinstimmt, das hätte man aber auf den eingereichten Bildern sehen müssen.
Habe das nochmal versucht zu registrieren, jedoch hat er sich diesmal die falsche Farbe gezogen. Sehr unglücklich bei der Registrierung per Handy.
0 Likes
NathanB
Helping Hand
Optionen

Hallo @DaBoi,

kommuniziere in diesem Fall bitte einmal direkt mit den Kollegen von der Marken Mehrwert AG. Hier findest du die Kontaktmöglichkeiten: https://www.markenmehrwert.com/#!/kontakt

Wenn du dich über das "Lob & Kritik"-Formular an unser Beschwerdemanagement wenden möchtest, geht das hier: http://spr.ly/Samsung_Lob_und_Kritik

Sollte das nicht funktionieren, wechsele bitte den Browser. 

NathanB

0 Likes
DaBoi
Apprentice
Optionen
Habe nach meinem gestrigen Telefonat eine Mailadresse erhalten, an die der Sachverhalt geschickt wurde. Im Bereich Lob&Kritik konnte ich zum späteren Zeitpunkt auch was schreiben.
Danke für die Hilfe.
NathanB
Helping Hand
Optionen

Alles klar, @DaBoi, gerne! 

NathanB

Purzel3009
First Poster
Optionen
Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage.
Wie kann es dein das man eine Email bekommt von Markenwehrt wenn man da nichts registriert hat? Ich habe gleich zwei bekommen.
0 Likes
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Das ist wirklich merkwürdig, @Purzel3009. Vielleicht hat sich jemand bei der E-Mail-Adresse vertan? 🤔

KiraF.jpg
0 Likes