Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Disney+ Abo Registrierung klappt nicht seit Kauf Ende Oktober 2022

(Thema erstellt am: 17-02-2023 03:52 AM)
224 Anzeigen
grizo-1
First Poster
Optionen
Hallo Leute,
Seit Oktober 2022 versuche ich mich für die Aktion freischalten zu lassen und scheitere an der Eingabe meiner Daten über den Registrierungslink. 
Für mein Tab8 gibt's keine IMEI-Nummer und trotzdem soll ich eine eingeben. Alternativ soll wohl auch die Seriennummer gehn, aber dann kommt die Fehlermeldung dass die IMEI-NUMMER 15 Stellen hat. Ok, lt. Support dann die fehlenden Stellen mit Nullen aufgefüllt, wird aber trotzdem als Fehler angezeigt.
Zusätzlich hat das System eine Fehlermeldung bei meiner Postleitzahl, die 5 Stellen haben müsste. Die eingegebene PLZ hat 5 Stellen auch lt. Dem telefonischen Support also wo ist das Problem?
Habe auch noch keinen Weg gefunden die PLZ anzupassen, vielleicht hat hier jemand hier einen Tipp.

Nichtsdestotrotz fühle ich mich mit den vielen Support-Telefonaten und -Mails im Stich gelassen und komme nicht weiter. 

Samsung, was soll ich tun? Ich bin am verzweifeln. 

Grüße

0 Likes
5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du könntest noch einmal versuchen über Lob&Kritik eine Lösung zu finden.
https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/
Hier im User helfen Usern Forum kann Dir da leider keiner helfen.
Barney0w.png
Grizo-2
First Poster
Optionen
Das bringt auch nichts! Und beim Support bin ich auch zum xten Mal ohne Lösung stehengelassen worden.
Gibt es keine Email-Adresse außerhalb des Supports mit Ahnung und Befugnissen um das Eingabesystem, was offensichtlich nicht richtig funktioniert, zu umgehen um dort alle Unterlagen hinzusenden. Ich komme hier nicht weiter.
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@Grizo-2 Das ist natürlich ärgerlich. Hast du eine Vorgangsnummer oder Registrierungsnummer? Alternativ kannst du uns die Bestellnummer nennen.

JunoK.png
0 Likes
Semi128
First Poster
Optionen
Ich habe auch keine Code bekommen, habe dieses Handy registriert und nichts mehr gehört. Nun habe ich fehler bei die Namen statt die namen von meinem Freund habe ich meine gegeben, aber dieses Handy war über Ihre Namen gekauft.
0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Semi128,

magst du uns noch eine der Informationen mitgeben, die meine Kolleg*in direkt über dir angefragt hat? Ohne diese können wir dir leider nicht weiterhelfen.

Liebe Grüße 

AlwinS.jpg
0 Likes