Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

cashback

(Thema erstellt am: 16-05-2023 08:24 PM)
564 Anzeigen
bestfisch
Explorer
Optionen

Cashbackaktion war nur ein Lockmittel, vom Cashback werde ich kein cent sehen,daich michzwar wieauf dem flyer angemeldet habe,aber trotzdem nach registrierung nichts bekomme,schätze es geht einigen anderen genauso ,ist nur Abzocke

19 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Danke für den Hinweis. Was sagt denn Samsung zu Deinem Problem?
Barney0w.png
bestfisch
Explorer
Optionen

das juckt die nicht , jetzt wäre die aktion ja vorbei und hätte nun Pech gehabt, nie wieder Samsung in Zukunft das ist fpr mich klar,ist ne Betrugsmasche um ans Geld zu kommen..

Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Es könnte sein das eine E Mail kam mit einer Frage ,diese im Spam Ordner Landete und Nicht Beantwortet wurde .
Wenn die Kriterien erfüllt werden die damit verbunden sind bekommt auch das Cash-Back oder was auch Zugesagt wurde mit dem Erwerb .
JosyS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @bestfisch ,

von welcher Cashback-Aktion sprichst du? Hast du nach deiner Registrierung eine Bestätigungsmail erhalten? 

JosyS.jpg
Johnboy87
Journeyman
Optionen
Also ich habe das gleiche Problem, nachdem ich einen Beitrag hier im forum geöffnet habe hat sich jemand gemeldet bei mir . Angeblich würde jetzt alles in die Wege geleitet, hab dann noch ein Bild zugeschickt vom Fernseher mit sr Nr.
Und das Ende vom Lied es hat sich nie mehr einer gemeldet und von dem Geld habe ich auch nichts gesehen. Echt scheiße diese hinhalte Nummer von Samsung. Naja man kann nur schlauer werden und die Produkte nicht mehr kaufen.
JosyS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Johnboy87 ,

schicke mir doch mal deine E-Mail-Adresse, mit der du dich für die Aktion registriert hast, per PN. Mit ihr kann ich bei den zuständigen Kolleg*innen nachhaken. 

JosyS.jpg
bestfisch
Explorer
Optionen

hier sind mehrere Kunden die auf die Masche reigefallen sind ,ich könnte mich selbst Ohrfeigen,

aber in der heutigen Zeit muss man sich so n Beschiss von grossen Firmen gefallen lassen, ich werde Samsung meiden und Verwandten ausreden....

bestfisch
Explorer
Optionen

wie s aussieht sind wir auf den Nepp reingefallen, diese Firma in Zukunft meiden

JunoK
MegaStar
Optionen

@bestfisch Josy hatte dich gefragt, um welche Aktion es bei dir genau ging und ob du eine Bestätigungsmail erhalten hast. Bitte beantworte unsere Fragen, damit wir nachhaken können. Deine E-Mail Adresse solltest du nicht öffentlich posten, ich habe sie aus Spamschutzgründen entfernt. 

JunoK.png