Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Cashback Registrierung

(Thema erstellt am: 18-09-2022 11:01 AM)
1397 Anzeigen
BriFä
First Poster
Optionen

Nachdem ich gestern ein Samsung-Gerät bei Saturn im Laden gekauft habe, dass mir durch die Cashback-Prämie schmackhaft gemacht wurde, versuche ich nun seit gut 2 Stunden, diese Prämie zu registrieren! Alle Versuche waren bisher erfolglos, links (auch in dieser Community) nicht mehr aktiv! Ich selbst und mein beues Gerät sind nun registriert -jedoch mehr auch nicht. Das Herunterladen der Membership App, was scheinbar notwendig ist, war erfolglos - evtl. da ich über ein IOS-Gerät  verfüge? Sehr frustrierend dieser Prozess!!!!!!
Benötige RASCHE und vor allem EFFIZIENTE HILFE!!!! DANKE!!!!!

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Samsung Members ist nur auf Samsung Geräten verfügbar und eigentlich nicht für die Registrierung von Cashback Prämien notwendig.
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Wenn du RASCHE Hilfe forderst, solltest du vielleicht mehr Infos zur Verfügung stellen. Denn ein "Samsung Gerät" kann alles sein....vom Kühlschrank bis zur Smartwatch 😂

Ausserdem wissen wir nicht, von welcher Cashback Aktion du genau sprichst!
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist hier ein User helfen Usern Forum, bei den Problemen mit der Registrierung der Geräte auf den Samsung Seiten kann nur deren Support unterstützen.
Barney0w.png
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Samsung Members ist nur auf Samsung Geräten verfügbar und eigentlich nicht für die Registrierung von Cashback Prämien notwendig.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.

Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr

Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit

Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
BriFä
First Poster
Optionen

Mein neu erworbenes Gerät habe ich nun bereits registriert - weiter kam ich jedoch nicht! Somit schriebe ich driekt den Support an?

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Lieber dort anrufen, hier wird immer wieder berichtet das auf Mails sehr zeitverzögert reagiert wird.

Barney0w.png
BriFä
First Poster
Optionen

DANKE!! werde somit dort mein Glück versuchen!!

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Viel Glück!
Barney0w.png