Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Cashback QLED TV plus Soundbox Registrierung

(Thema erstellt am: 14-10-2020 01:22 PM)
1655 Anzeigen
Waldi1965
Journeyman
Optionen

Hallo,

ich habe heute 14.10.2020 einen Q95T 65 Zoll und eine Soundbar Q800T beim MediMarkt OnlineShop mit Sofortüberweisung bestellt. Die Lieferung erfolgt aber frühestens am 19.10.2020. Jetzt habe ich keine Seriennummer für die Cashback Registrierung. In den Teilnahmebedingungen steht aber, dass diese nachgereicht werden können. Die Eingabe bei der Registrierung sieht aber die Seriennummer als Pflichtfeld. Wie kann ich mich jetzt rechtzeitig registrieren? Die Aktion endet am 17.10.2020.

@DavidB kannst du da helfen?

0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Frag hier sicherheitshalber bei Media Markt an, ob sie dir zwei separate Rechnungen schicken können, @Waldi1965.

Wir haben übrigens die Kollegen nach den korrekten Daten für Kauf und Registrierung gefragt. Diese sind wie folgt:

• Kauf bis 17.10.
  • Registrierung bis 31.10.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Waldi1965
Journeyman
Optionen

@DavidB @AlwinS Das Problem mit geteilter Rechnung wurde gelöst. Die Prüfung hat eingesehen, dass es sich doch um einen gleichzeitigen Kauf handelt und ich habe mein Cashback bereits bekommen. Danke für eure Hilfe. Ich bin und bleib ein Samsung Fan 🙂

lg Walter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten
Waldi1965
Journeyman
Optionen

Hallo, die Aktion wurde auf der WEB-Seite bis 31.10.2020 verlängert, aber in den Teilnahmebedingungen steht noch immer als Ende der 11.10.2020. Was ist nun richtig?

0 Likes
Waldi1965
Journeyman
Optionen

Heute steht wieder auf der WEB-Seite der 17.10.2020 als Ende der Aktion? In den Teilnahmebedinngungen (PDF) steht der 11.10.2020 als Ende, aber man kann den Kauf bis 25.10.2020 registrieren. Das Ende Datum ändert sich fast täglich?

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Waldi1965, entscheidend ist hier das Rechnungsdatum. Das muss vor dem 17.10. liegen. Registrieren kannst du dich für die Aktion dann noch bis zum 02.11.2020.

DavidB.jpg
Waldi1965
Journeyman
Optionen

@DavidB Danke für die Info. Ich habe beide Produkte mit einer Online Bestellung (MediaMarkt) am 14.10.2020 mit Sofortüberweisung bestellt. Die Produkte kommen aber als zwei Teillieferungen und ich bekomme vom  Mediamarkt zwei getrennte Rechnungen für diese Teillieferungen. In den Teilnahmebedingungen steht allerdings, dass beide Produkte auf einer Rechnung ersichtlich sein müssen. Genügt es, wenn ersichtlich ist, dass beide Rechnungen auf eine Bestellung zurück gehen?

0 Likes
Lösung
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Frag hier sicherheitshalber bei Media Markt an, ob sie dir zwei separate Rechnungen schicken können, @Waldi1965.

Wir haben übrigens die Kollegen nach den korrekten Daten für Kauf und Registrierung gefragt. Diese sind wie folgt:

• Kauf bis 17.10.
  • Registrierung bis 31.10.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
Waldi1965
Journeyman
Optionen

@DavidB @AlwinS 

Ich habe am 2.11.2020 von Samsung eine Mail erhalten, wo meine Registrierung zur Double Cashback Aktion abgelehnt wurde, mit der Begründung: Aktionsgeräte wurden nicht zusammen gekauft.

Die beiden Produkte wurden gemeinsam in einer Online Bestellung mit Sofort Überweisung beim Media Markt gekauft. Die Lieferung der Soundbar erfolgte per Post und die Lieferung des Fernsehers per Media Markt Service Lieferung. Bei jeder Lieferung war eine eigene Teilrechnung beigefügt. Als Beweis des gemeinsamen Kaufs habe ich im Anhang der Retur-Mail eine Bestellbestätigung gesendet. Es ist auch auf den beiden einzelnen Rechnungen die Rechnungsnummer = Bestellnummer mit der Teilnummer _1 und _2 ersichtlich. 

Media Markt als gelisteter Cashback Partner von Samsung kann bei solchen Teillieferungen keine gesamte Rechnung ausstellen.

Kann da jemand nachsehen, wie es hier jetzt weitergeht, da ich noch immer keine Antwortmail erhalten habe.

Meine Registriernummer : AUT2419232WQFFW

Danke und liebe Grüße

Walter

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich gebe das mal weiter.

DavidB.jpg
Suzifahrer
Student
Optionen

Hallo, ich habe mir aufgrund der Cashback-Aktion am 13.11.2020 einen GQ65Q84TGTXZG und die Soundbar HW-G950T/ZG angeschafft. Am 19.11.2020 hab ich mich erfolgreich bei Samsung SuperDeal angemeldet. Dies wurde mir per Mail dann auch bestätigt, dass mein Antrag nun in der Prüfung sei.  Am 09.12.2020 bekam ich eine Mail, dass meine Registrierung nach Prüfung fehlerhaft sei, da die Typenschilde von TV und Soundbar fehlen würden und mit beigefügtem Link sollte ich die Registrierung korrigieren. Leider funktionierte der Link nicht. Immer wieder kam es zu einer Fehlermeldung, das ich Pflichtfelder nicht ausgefüllt hätte. Jedenfalls schrieb ich eine Mail mit den fehlenden Typenschilden an den Support. Da seitens von Samsung keine Rückmeldung kam, kontaktierte ich am 15.12.2020 telefonisch die Hotline und der nette Kollege fand meine Mail samt Anhang und fügte diese in meine Registrierung ein. Die wurde mir dann auch per Mail bestätigt und das Gespräch wurde mit meinem Einverständnis aufgezeichnet.  Am 16.12.20 bekam ich wieder eine Mail, dass ich meine Registrierung nicht erfolgreich gewesen sei und ich mich umgehend darum kümmern sollte. Daraufhin hab ich nochmals die Hotline kontaktiert und der Kollege prüfte meine Registrierung und bestätigte telefonisch, dass alle Angaben korrekt seien. Eine Bestätigungsmail konnte er mir nicht schreiben. Aber auch hier hab ich der Aufzeichnung des Telefonates zugestimmt. Am 30.12.2020 bekam ich den Hinweis per Mail, dass aufgrund fehlerhafter Registrierung mein Antrag abgelehnt wurde und um mein Verständnis gebeten wurde. Sorry, aber dafür kann ich kein Verständnis aufbringen. 

0 Likes
SinaR
Maestro
Optionen

Hallo @Suzifahrer, oh je, das ist ja ein ganz schönes Hin und Her! Kein Wunder, dass du dafür kein Verständnis aufbringen kannst. Teile uns hier gerne deine Registrierungsnummer mit, damit wir deinen Vorgang überprüfen lassen können.

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes