Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Cashback Kassenbon Rechnungsnummer

(Thema erstellt am: 06-02-2022 03:35 PM)
5109 Anzeigen
Members_BrgItGr
First Poster
Optionen

Hi,.

Ich habe mir bei Mediamarkt eine TV und eine Soundbar geholt. Nun wollte ich die Restrieren für den Cashback. Da wird jedoch eine Rechnungsnummer verlangt. Ich habe einen Kassenbon. Da ist keine rechnungsnummer drauf. 

Welche Nummer wollen die jetzt nun? XD 

Vielen Dank schon mal für die Hilfe:)

7 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Würde vorschlagen du fragst den Support. Die werden das am besten wissen, denke ich.
Nakatan.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo, ich würde auch bei dem MediaMarkt nachfragen wo du diese gekauft hast. Gehe am besten mit deinem Kassenzettel hin und schilderst ihnen das Problem und fragst wo auf dem Kassenzettel die rechnungsnummer steht. Es könnte auch sein, dass das nur digital gilt. Heißt dass das im Geschäft nicht gilt. Aber wissen tu ich es nicht. Wollte es bloß mal erwähnt haben.
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Erhält man für so "große" Waren bei Mediamarkt/Saturn nicht vor Ort eine Rechnung auf die dann der Kassenbon an der Kasse getackert wird?
ZeroTwo.png
holgerito
MegaStar
Optionen
Kenne es auch nicht anders🤗
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Stimmt. Normalerweise druckt dir der Verkäufer einen "Kaufvertrag" aus wo er unterschreibt. Da steht auch auch die rechnungsnummer drauf. 🤦🏼‍♀️ Ganz vergessen sry 😅
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Wenn ein Service Mitarbeiter das Produkt Verkauft Druckt er die Rechnung Aus und an der Kasse kommt der Beleg hinzu. Wer sich die Ware aus dem Regal nimmt hat dieses eigentlich Nicht .
Würde dort Anrufen es Abklären, oder per Email Kontakt über die Webseite aufnehmen.
Hassan Abbas
First Poster
Optionen

Hi, I had the same question and after asking I was told its the number in the middle Starts Like Nr. 44.......

0 Likes