Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Cash Back , Mach dein Fest besonders. 100,- €Aktion Galaxy Watch 5 Pro

(Thema erstellt am: 29-01-2023 02:51 PM)
308 Anzeigen
123890
First Poster
Optionen

Guten Tag, 

Ich möchte mich zu dem Cash Back Aktion von Samsung bis zum 28.12.2022 auf diesem Weg beschweren. Ich habe alle notwendigen Angaben Kassenbon Foto Rückseite Uhr, Bestellbeleg Online am 02.12.2022 zu Samsung gesandt. Am 26.12.2022 bekam den Hinweis eines Fehlers beim Foto Rückseite Uhr. Samsung gab einen Link dazu wo ich nochmals die Unterlagen hin gesendet habe. Am 03.01.2023 bekam ich einen Hinweis das ich mich nicht gemeldet hätte.  Am 12.01.2023 sprach ich telefonisch mit der zuständigen Mitarbeiterin. Sie sagte sie hat alle Unterlagen leserlich da und wird diese weiter leiten. Das tat Sie auch denn ich bekam am selben Tag eine Bestätigung der zuständigen Mitarbeiterin. Sie würden jetzt davon ausgehen, das jetzt positiv dem Cash Back entschieden wird die Prüfung darüber noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird.Am 26.01.2023 lehnte Samsung des Cash Back ab mit der Begründung sie hätten keine entsprechenden Unterlagen. Vielen Dank Samsung. Als langjähriger und treuer Samsungkunde bin ich enttäuscht. Der größte Teil der Geräte im Haus sind von Samsung. Fühle mich betrogen und werde mich nach einem anderen Hersteller meiner Kominikationgeräte umsehen. Zudem möchte ich auf diesem Weg andere Kundem auf dieses Geschäftsgebahren hinweisen.

Schönen Dank Samsung

0 Likes
6 Antworten
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Schick das Email was du bekommen hast nochmal an diese cashback Abteilung dann können die nochmal kontrollieren
Anonaria
GrandMaster
Optionen
Ich habe mal deinen Beitrag gemeldet. Das sollte sich doch mal ein Moderator ansehen und hoffentlich können die dir helfen.
PaTTy_87
Voyager
Optionen
Ich würde weiterhin mit Samsung in Kontakt treten. Es wird sicherlich eine Lösung geben.
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @123890,

hast du dich noch einmal beim Aktionssupport dazu gemeldet? Um nachfragen zu können benötige ich deine E-Mail-Adresse aus der Registrierung. Schicke sie mir gerne per PN, dann leite ich alles weiter.

KiraF.jpg
0 Likes
123890
First Poster
Optionen
Hallo zusammen, nachdem ich mich auch bei Samsung beschwerte
war die Prüfung innerhalb weniger Stunden erfolgt und die Summe der Cash Back Aktion angwiesen.
Vielen Dank für eure Mühe
0 Likes
Kimmy234
First Poster
Optionen
Genau so ist es mir auch ergangen. Ich habe am 6.12.eine Galaxy Watch 5 gekauft mit der Cashbackaktion. Bisher habe ich 4 mal Nachricht bekommen, dass die eingegebenen Nummern nicht stimmen. Jedesmal habe ich diese neu hochgeladen und auch Fotos von der Uhr. Drei mal habe ich mit dem Support telefoniert und beim letzten Gespräch hat der Mitarbeiter mir die Nummer diktiert die ich eingeben sollte. Nun wurde abgelehnt, weil genau die diktierte Nummer angeblich falsch war. Schade, dass Samsung es so nötig hat mit solchen Tricks die Menschen zum kauf zu bringen und dann nicht zu zahen.
0 Likes