Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Buds bei Galaxy S21 FE 5G

(Thema erstellt am: 02-06-2022 09:23 PM)
511 Anzeigen
Andreaspie1975
First Poster
Optionen
Hallo, mein neues Handy habe ich registriert. Die Aktion läuft bis 19.06.2022, was muss ich nun machen um die Buds zu erhalten? Lt. O2 müsste irgendwo was mit "Vorteil" sein - weiss einer wo...?
0 Likes
7 Antworten
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen

hi

öffne bitte die membersapp auf deinem smartphone, da findest du den reiter vorteile und kannst dein smartphone dort registrieren für die buds aktion.

tank.png
kurtish
Student
Optionen
Können Sie ein link dafür schicken finde es nicht
0 Likes
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen

Screenshot_20220602-214552_Samsung Members.jpg

tank.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du hast doch auch die Bestellung getätigt. Dort ist direkt ein Link zu den Teilnahmebedingungen. Du musst schon den dort beschriebenen Weg gehen. Ansonsten gibt es keine Buds.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es gibt dafür definitiv keinen Link!
Barney0w.png
0 Likes
kurtish
Student
Optionen
Ok danke hat sich erledigt
Trackdeluxe
Explorer
Optionen

Bei mir gibt es ein Prob und bei vielen anderen die sich das S21 FE bei o2 bestellt haben auch. Denn die Lieferzeit betrug 3-4 Wochen. Ich beispielsweise habe am 10.06. bestellt und es am 30.06. erst erhalten, man braucht die Rechnung um die Buds zu registrieren.

Diese wird aber wie man es von o2 kennt erst 1 bis 2 Wochen nach Erhalt des Geräts eintrudeln, was machen die, die die Rechnung nicht bis zum 07. erhalten haben? Gibt es eine Behelfslösung um doch noch an die Buds zu kommen?

0 Likes