Ich habe am 18.05. Ein S22 ultra mit O2 Vertag bestellt. Als nach 3 Tagen nichts passiert ist, rief ich die Holtline an. Die sagten mir Paypal hätte die Zahlunng nicht Autorisiert. Daraufhin rief ich Paypal an. Die sagten mir das Samsung die Zahlung "anfordern" müsste wenn mit der Bestellung alles in Ordnung sei. Darauf hin wieder bei Samsung angerufen. Die Dame sagte mir dann das es von Seite Samsung her Probleme gäbe und die Bestellung storniert würde damit ich neu bestellen könnte. Ich würde darüber in Kürze eine Email erhalten. Desweiteren würde sie sich darum kümmern das ich den 100 Euro Gutschein zurück bekäme den ich durch die Bestellung in den Sand gesetzt habe.
Ja was soll ich sagen. Bis heute keine Mail oder sonstiges und das ist schon das 2. Mal das mir so etwas mit dem Samsung Pnline Shop passiert ist.
Ich habe langsam echt die Nase voll. Ich bin am überlegen sa langsam alle Samsung Geräte in unserem Haushalt (und das sind ne Menge) gegen ander Marken auszutauschen wenn deren Zeit abgelaufen ist. Ich werde wohl mit meinem Handy anfangen. Ich warte jetzt noch genau 1 Woche. Wenn bis dahin nichts passiert ist war es das dann mit Samsung........