Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bin echt sauer!

(Thema erstellt am: 03-06-2022 05:54 PM)
1032 Anzeigen
CP1007
Journeyman
Optionen
Ich habe am 18.05. Ein S22 ultra mit O2 Vertag bestellt. Als nach 3 Tagen nichts passiert ist, rief ich die Holtline an. Die sagten mir Paypal hätte die Zahlunng nicht Autorisiert. Daraufhin rief ich Paypal an. Die sagten mir das Samsung die Zahlung "anfordern" müsste wenn mit der Bestellung alles in Ordnung sei. Darauf hin wieder bei Samsung angerufen. Die Dame sagte mir dann das es von  Seite Samsung her Probleme gäbe und die Bestellung storniert würde damit ich neu bestellen könnte. Ich würde darüber in Kürze eine Email erhalten. Desweiteren würde sie sich darum kümmern das ich den 100 Euro Gutschein zurück bekäme den ich durch die Bestellung in den Sand gesetzt habe.
Ja was soll ich sagen. Bis heute keine Mail oder sonstiges und das ist schon das 2. Mal das mir so etwas mit dem Samsung Pnline Shop passiert ist.
Ich habe langsam echt die Nase voll. Ich bin am überlegen sa langsam alle Samsung Geräte in unserem Haushalt (und das sind ne Menge) gegen ander Marken auszutauschen wenn deren Zeit abgelaufen ist. Ich werde wohl mit meinem Handy anfangen. Ich warte jetzt noch genau 1 Woche. Wenn bis dahin nichts passiert ist war es das dann mit Samsung........
0 Likes
29 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
In einem User Forum ist die Androhung, dass du auf Samsung Geräte verzichten willst, ziemlich überflüssig. Was sollen wir denn machen? Samsung liest hier nicht mit!
CP1007
Journeyman
Optionen
Ja habe mittlerweile auch gesehen das Samsung sich hier nicht aufhält, sollten sie aber mal...... Habe meinem Unmut etwas Luft gemacht.
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Vielleicht kann dir einer der Moderatoren weiterhelfen, wenn du hier deine Bestellnummer postest.
Butzefina.png
CP1007
Journeyman
Optionen
Ja danke, ich versuche es mal.
0 Likes
CP1007
Journeyman
Optionen
Bestellnummer: DE220518-08144938Bestellt am: 18/05/2022
Vielleicht liest es ja jemand der weiterhelfen kann.
0 Likes
MarekWyd
MegaStar
Optionen
Vielleicht schreibst Du Deinen Unmut an https://www.samsung.com/de/support//lobundkritik/ . Dort kann Dir sicher weitergeholfen werden. Gruß, MarekWyd.
CP1007
Journeyman
Optionen
Danke, guter Tip, werde dort mal mein Glück versuchen.
CP1007
Journeyman
Optionen

Habe jetzt mal an https://www.samsung.com/de/support//lobundkritik geschrieben, mal sehen ob und was passiert. Ich berichte.

Danke nochmal.
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@CP1007 Das ist die richtige Anlaufstelle. Halte uns gern auf dem Laufenden.

JunoK.png
0 Likes