Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Black Friday Weeks - Bestellbestätigung fehlt

(Thema erstellt am: 14-11-2023 10:34 PM)
643 Anzeigen
Elotaube
Journeyman
Optionen
Gelöst! Bestellbestätigung traf dann 5h später per Mail ein 😊👌

Hey zusammen,

Ich habe per Black Friday Deal einen Kühlschrank und eine Waschmaschiene bestellt. Die Bestellung wurde mir auch schon auf Paypal angezeigt aber ich habe weder eine Mail noch die Bestellung in meinem Samsung Konto gefunden. Zum Glück habe ich auch einen Screenshot der Bestellnummer gemacht. Aber auch die kann leider nicht im System gefunden werden. 

Wie lange dauert es bis eine Mail mit Bestellbestätigung kommt? 

Ich habe jetzt Angst, dass da ein Fehler passiert ist und ich den Deal am Ende nicht bekomme. 

Danke euch für Antworten!

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Elotaube
Journeyman
Optionen
Ich habe jetzt eine Bestätigugsmail erhalten 😊👌

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
11 Antworten
Members_FusLRGE
First Poster
Optionen

Ich habe genau das gleiche Problem und auch die Befürchtung,dass die Bestellung nicht durch ging.

Elotaube
Journeyman
Optionen
Ich habe gerade den Thread dazu gefunden. Vielleicht ist der Online Shop momentan wegen Black Weeks überlastet?

https://eu.community.samsung.com/t5/samsung-online-shop-aktionen/black-week-server-down/td-p/8544031...
Synix
Student
Optionen
Geht mir genau so. Die Bestellung ging durch, PayPal listet die Zahlung, ich habe eine Bestellnummer erhalten aber seitdem keine Mail, im Account wird sie nicht gelistet und auch die Suche mit der Bestellnummer liefert keinen Treffer... Total nervig. 🙄
Elotaube
Journeyman
Optionen
OK dann scheint es wohl auf Grund der hohen Auslastung ein generelles Problem zu sein. Dann habe ich Hoffnung, dass das einfach nur ein bisschen länger zur Verarbeitung braucht, aber angekommen ist.

Ich drücke euch die Daumen.

Update folgt!
0 Likes
Synix
Student
Optionen
Drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen. 🤞 😅 Wäre echt schade, wenn uns deshalb die Schnäppchen durch die Lappen gehen. Aber wer weiß, welcher Teil vom Webshop da im Hintergrund den Geist aufgegeben hat. Da wir beide eine Bestellnummer bekommen haben, bin und bleibe ich jetzt erst einmal vorsichtig optimistisch. Viele andere scheinen wohl gar nicht erst so weit gekommen zu sein...
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich habe mir ebend 2 Sachen bestellt aus den Samsung Shop und die wurden sogar vorhin schon Versand 😅
Wheelchair1
First Poster
Optionen

Ich habe vor ner guten stunde auch etwas bestellt und es kam noch keine Email und durch die bestellnummer finde ich auch nichts. Das nervt einfach nur. Ich hab mich mal durchgelesen und dieses problem taucht anscheinend schon seit jahren an unterschiedlichsten jahreszeiten auf. Ich werde wenn ich bis morgen fürh nichts habe einfach wiederrufen

Erich012
Hotshot
Optionen
Meine bestell Bestätigung hat von gestern ca. 17 Uhr bis heute nacht ca. 3 Uhr gedauert, ist aber jetzt im Email Eingang eingetroffen.. 😀
Vielleicht hilft ja diese Antwort. Einfach noch ein paar Stunden warten.
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hi
Der Shop war gestern extrem überlastet.
Bitte wartet ca 24h auf die Mail, sollte bis dahin keine eingetroffen sein(auch im Spam Ordner schauen), dann bitte erst Kontakt mit dem Service aufnehmen.
tank.png