Schönen guten Tag zusammen.
Hier häufen sich ja leider Themen wie meins aber versuche auf diesem Weg auch mal etwas Klarheit bzw Infos zu bekommen.
Am 19.11 habe ich ein Black Week Deal Angebot bestellt. Artikel waren alle verfügbar als sie bestellt wurden. Dann in der Bestätigungs Email schon die Ernüchterung da dort Vorbestellung drinnen stand was vorher nicht ersichtlich war. Es war alles als verfügbar angezeigt beim bestellen.
Habe dann nach knapp drei Wochen vergebenem warten mal den Support bemüht und wurde quasi auch abgefertigt wie man es bei vielen liest. Nach mehreren anrufen mit mehreren Support Mitarbeitern auch unterschiedliche Aussagen.
Der eine kann garnicht helfen oder eine Aussage tätigen und leitete es an einen Kollegen weiter der sich am nächsten Tag melden sollte was leider nicht passiert ist. Dann habe ich weiter nachgebohrt und selbst nochmal angerufen.
Die Mitarbeiterin war sehr nett, und konnte mir dann mitteilen das fast alles aus meiner Bestellung garnicht lagernd ist. Außerdem sollte ich die Email von Consors nochmal an den E-Shop schicken weil irgendwas geklärt werden sollte. Dies habe ich auch getan. Nach mehrmaligen Email Verkehr habe ich seid gestern auch nichts mehr gehört. Es ist wohl noch irgendetwas in Klärung bzw wird bearbeitet.
Es ist irgendwo leider nicht zufrieden stellend. Klar kann man nachvollziehen das momentan viel bestellt wird und es gibt überall Lieferengpässe aber Infos könnte man ja wenigstens an seine Kunden weiter geben.
Leider habe ich schon das Gefühl das ich bis ins neue Jahr warten muss bis mal etwas versendet wird bzw das etwas passiert.
Falls es was hilft bzw ihr, also die Moderatoren da mal nach Haken könnten wäre meine Bestellnummer die DE211118-38122534.
Eine Rückmeldung woran es jetzt harpert bzw wie es weiter geht oder wie der Status ist wäre natürlich schön.
In der Bestell Abfrage im Link der Bestell Email steht weiter "Vorbestellung versendet am 10.12.2021" was ja leider wie ich hier in der Community gelesen habe ein Fehler oder Bug ist. Weiterhin steht immernoch nach drei Wochen "in Bearbeitung" was ja eigentlich nicht sein kann.
Ich denke mal es geht einigen hier so aber das kann ja langsam nicht die Regel werden.
Wie sind eure Erfahrungen?
Ansonsten natürlich allen einen angenehmen Abend und schonmal schöne Weihnachtstage😀