Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Black Friday Bestellung

(Thema erstellt am: 16-12-2021 04:59 PM)
600 Anzeigen
DerFischer
Pioneer
Optionen
Schönen guten Tag zusammen.
Hier häufen sich ja leider Themen wie meins aber versuche auf diesem Weg auch mal etwas Klarheit bzw Infos zu bekommen.
 Am 19.11 habe ich ein Black Week Deal Angebot bestellt. Artikel waren alle verfügbar als sie bestellt wurden. Dann in der Bestätigungs Email schon die Ernüchterung da dort Vorbestellung drinnen stand was vorher nicht ersichtlich war. Es war alles als verfügbar angezeigt beim bestellen. 

Habe dann nach knapp drei Wochen vergebenem warten mal den Support bemüht und wurde quasi auch abgefertigt wie man es bei vielen liest. Nach mehreren anrufen mit mehreren Support Mitarbeitern auch unterschiedliche Aussagen.

Der eine kann garnicht helfen oder eine Aussage tätigen und leitete es an einen Kollegen weiter der sich am nächsten Tag melden sollte was leider nicht passiert ist. Dann habe ich weiter nachgebohrt und selbst nochmal angerufen. 
Die Mitarbeiterin war sehr nett, und konnte mir dann mitteilen das fast alles aus meiner Bestellung garnicht lagernd ist. Außerdem sollte ich die Email von Consors nochmal an den E-Shop schicken weil irgendwas geklärt werden sollte. Dies habe ich auch getan. Nach mehrmaligen Email Verkehr habe ich seid gestern auch nichts mehr gehört. Es ist wohl noch irgendetwas in Klärung bzw wird bearbeitet.

Es ist irgendwo leider nicht zufrieden stellend. Klar kann man nachvollziehen das momentan viel bestellt wird und es gibt überall Lieferengpässe aber Infos könnte man ja wenigstens an seine Kunden weiter geben.
Leider habe ich schon das Gefühl das ich bis ins neue Jahr warten muss bis mal etwas versendet wird bzw das etwas passiert.

Falls es was hilft bzw ihr, also die Moderatoren da mal nach Haken könnten wäre meine Bestellnummer die DE211118-38122534. 

Eine Rückmeldung woran es jetzt harpert bzw wie es weiter geht oder wie der Status ist wäre natürlich schön.
In der Bestell Abfrage im Link der Bestell Email steht weiter "Vorbestellung versendet am 10.12.2021" was ja leider wie ich hier in der Community gelesen habe ein Fehler oder Bug ist. Weiterhin steht immernoch nach drei Wochen "in Bearbeitung" was ja eigentlich nicht sein kann.

Ich denke mal es geht einigen hier so aber das kann ja langsam nicht die Regel werden.
Wie sind eure Erfahrungen?

Ansonsten natürlich allen einen angenehmen Abend und schonmal schöne Weihnachtstage😀

0 Likes
21 Antworten
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Am besten hilft dir ein Moderator.
0 Likes
DerFischer
Pioneer
Optionen
Das denke ich auch, konnte nur keinen verlinken.
Aber eventuell geht es ja noch mehr Leuten so wie mir.
0 Likes
Hatdro
Pathfinder
Optionen
Willkommen im Club. Auch am 19.11 bestellt und es sollte am 25.11 kommen.. naja.. warte auch und bekomme keine Antwort..
0 Likes
DerFischer
Pioneer
Optionen
Guten Morgen
Verstehe halt nicht so ganz woran es liegt bzw warum nicht mehr Infos gegeben werden.
Um was für ein Produkt handelt es sich denn bei dir ?
0 Likes
Karin22
Explorer
Optionen

Ich habe das selbe Problem. Z Flip 3 mit Vertrag 😟

0 Likes
DerFischer
Pioneer
Optionen
Das ist echt sehr bedauerlich vorallem wenn da ein Beitrag mit dran hängt.
Hast du denn schon die SIM Karte erhalten bzw wurde der Vertrag schon aktiviert und musstest du da schon was zahlen ?
Das hab ich ja leider auch mehrmals hier gelesen das abgebucht wird aber gar keine SIM Karte versendet wurde.
0 Likes
Karin22
Explorer
Optionen

Hallo,  ja der Vertrag läuft und der Mobilfunkanbieter bucht bereits ab aber die Sim Karte habe ich noch nicht erhalten.  Das ist schon mehr als ärgerlich, zumal ich meinen alten Vertrag gekündigt habe und dann ohne SIM da stehe. Meine Rufnummer wollte ich eigentlich auch mitnehmen. Ich bin dermaßen enttäuscht und werde hier mit Sicherheit nichts mehr bestellen. 

DerFischer
Pioneer
Optionen
Sehr sehr ärgerlich, aber leider bist du da nicht alleine.
Sind ja inzwischen viele bei denen es so oder so ähnlich läuft.
Kann den Frust nach vollziehen und werde auch bei der nächsten Bestellung wahrscheinlich wo anders ordern.

Ich erhielt aber eben zu meiner Überraschung wenigstens einen Anruf aus dem Support weil ich um Rückruf gebeten hatte.
Leider konnte mir konkret auch wieder nichts gesagt werden bzw mein Anliegen geklärt werden.
Aussage war das es in Klärung ist und die Dame am Telefon sich auch nochmal darum kümmert bzw bemüht etwas zu erreichen bzw zu bewirken das Ich endlich mal eine Aussage kräftige Rückmeldung bekomme.
Sei es drum ich rechne vor Weihnachten🎄 schon garnicht mehr mit meiner Ware.
So schade es auch ist.
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
@DerFischer
An deiner Stelle würde ich die Bestellung stornieren und versuchen die gewünschten Artikel woanders zu finden.
0 Likes