Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Status: Wartet auf Freigabe

(Thema erstellt am: 16-12-2021 09:39 PM)
1091 Anzeigen
Members_C0XIAP4
First Poster
Optionen

Meine A52s Bestellung von gestern hängt mit dem Status "Wartet auf Freigabe". Ich habe am Dienstagabend schon ein A52s bestellt, da hat sich der Status schneller geändert und hat mich heute schon erreicht. 

Was muss da freigegeben werden? Muss ich mir Gedanken machen, könnte es abgelehnt werden? Wenn ja warum? In PayPal/CC sehe ich den Umsatz als vorgemerkt.

Mit dem Samsung Shop bin ich langsam komplett durch. Samsung Members Bonus wurde nicht verschickt, bzw. nur eine Mail mit leerem Feld, da wo der Code hätte sein sollen. Das Feedback Formular und ganz generell alle Webseiten und Services sind einfach nur kaputt.

0 Likes
4 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Und wie können wir Dir jetzt hier im User helfen Usern Forum helfen? Frage doch am Besten beim Support des Shops nach, die müssten dort helfen können.
Barney0w.png
0 Likes
Members_C0XIAP4
First Poster
Optionen

Vielleicht hatte jemand schon einmal so einen Fall und kann berichten. Aber warum sprichst du von "wir"? Wenn du nichts beisteuern kannst, musst du ja nicht antworten, aber vielleicht weiß jemand anderes weiter.

Bisher konnte mit der Samsung Support genau 0 helfen. Members Bonus wird ohne Code verschickt... pffft, wissen wir auch nicht. Feedbackformular bringt Fehler nach abschicken... Alles läuft wie es soll, keine Fehler bekannt. Ich war gestern an 8 verschiedenen Stellen bei Samsung. 

0 Likes
Flohsen
First Poster
Optionen

selbe bei mir. s21 ultra. warten auf freigabe steht seit 5 tagen dort. laut hotline soll ich mich gedulden

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Members_C0XIAP4,

bitte wende dich über das neue Online-Formular, welches extra für solche Fälle entwickelt wurde, direkt an den Shop-Support. 

JunoK.png
0 Likes