am 16-12-2021 09:39 PM
Meine A52s Bestellung von gestern hängt mit dem Status "Wartet auf Freigabe". Ich habe am Dienstagabend schon ein A52s bestellt, da hat sich der Status schneller geändert und hat mich heute schon erreicht.
Was muss da freigegeben werden? Muss ich mir Gedanken machen, könnte es abgelehnt werden? Wenn ja warum? In PayPal/CC sehe ich den Umsatz als vorgemerkt.
Mit dem Samsung Shop bin ich langsam komplett durch. Samsung Members Bonus wurde nicht verschickt, bzw. nur eine Mail mit leerem Feld, da wo der Code hätte sein sollen. Das Feedback Formular und ganz generell alle Webseiten und Services sind einfach nur kaputt.
16-12-2021 09:46 PM - bearbeitet 16-12-2021 09:49 PM
am 16-12-2021 10:07 PM
Vielleicht hatte jemand schon einmal so einen Fall und kann berichten. Aber warum sprichst du von "wir"? Wenn du nichts beisteuern kannst, musst du ja nicht antworten, aber vielleicht weiß jemand anderes weiter.
Bisher konnte mit der Samsung Support genau 0 helfen. Members Bonus wird ohne Code verschickt... pffft, wissen wir auch nicht. Feedbackformular bringt Fehler nach abschicken... Alles läuft wie es soll, keine Fehler bekannt. Ich war gestern an 8 verschiedenen Stellen bei Samsung.
am 17-12-2021 10:59 PM
selbe bei mir. s21 ultra. warten auf freigabe steht seit 5 tagen dort. laut hotline soll ich mich gedulden
am 20-12-2021 02:23 PM
Hallo @Members_C0XIAP4,
bitte wende dich über das neue Online-Formular, welches extra für solche Fälle entwickelt wurde, direkt an den Shop-Support.