am 14-12-2021 10:16 PM
Hallo Samsung Community,
ich habe neulich einen Samsung GQ50QN93AAT von Euronics gekauft, welcher auf der Shopseite und auf Samsung für die Cashback Aktion beworben wurde. Nach Registrierung, Übersendung der Bestellung, Rechnung und Bild vom Etikett am TV erhielt ich nach paar Wochen folgende Antwort:
"Sehr geehrte/r Frau/Herr N. B.
Sie haben sich am 20.11.2021 bei unserem Samsung Heros Promotion registriert. Wir haben Ihre Daten inzwischen überprüft und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Registrierung aus folgendem Grund nicht teilnahmeberechtigt ist:
Etikett gehört zu einem nicht zugelassenen Produkt."
Wieso wird etwas beworben, um am Ende doch abgelehnt zu werden, obwohl man alles richtig gemacht hat?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23-02-2022 12:22 AM
Hallo Sui2
Ich habe ebenfalls Probleme mit der Cashback-Promotion:
Wir können die Fälle sammeln und uns dann gemeinsam wehren.
am 04-04-2022 12:35 PM
Moin,konntet ihr Eure Probleme mittlerweile lösen?Ich habe aktuell dir gleichen Probleme mit Samsung
am 04-04-2022 01:13 PM
Hallo Ahnungslos13,
Nein, ich konnte mein Problem noch nicht lösen! Es ist unglaublich! Ich wurde lediglich darauf hingewiesen, dass ich als Alternative ein E-Mail an den Geschäftsführer schreiben kann.
Du kannst mir deine Mobile und E-Mail senden, dann sprechen wir gemeinsam mit anderen Betroffenen die nächsten Schritte ab. Ich lass mich nicht so billig abspeisen, ohne dass ich beim Kauf etwas falsch gemacht habe!
am 09-12-2024 12:13 AM
Das ist ein verdammt Lausiges Team!Samsung Schweiz!Bei Mir kam vor 3 Monaten eine Fehlermeldung und konnte Mein Cashback NICHT registrieren!Habe mehrmals Samsung kontaktiert und einfach liegengelassen!Eine Schande!!!Apple Ich komme...........